Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Besprechungsthread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  14  15  16  17  18  ]
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, hm, das passt sogar gut zur Story, wenn Xartas' Charakter erst ein paar Tage später reinkommt. Trifft sich exzellent. Wir fangen doch schon am Freitag dem 19. an.


__________________

23.10.2007, 02:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grus
Hm, hm, das passt sogar gut zur Story, wenn Xartas' Charakter erst ein paar Tage später reinkommt. Trifft sich exzellent. Wir fangen doch schon am Freitag dem 19. an.


29. und um 22:00 Uhr, weil ich davor noch fechte.

23.10.2007, 11:42
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer. Um 21:00 werde ich wahrscheinlich eh nicht posten, sondern irgendwann am Abend halt, oder vielleicht sogar früher.


__________________

23.10.2007, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moment. Der 29. ist ein Sonntag. Du meinst den 27.
Freitag, der 26.10. Ist auch meine Wahl.
Scheiß Datum-Stuff.

Dieser Beitrag wurde von am 25.10.2007, 20:01 Uhr editiert.

24.10.2007, 14:13
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, du hast ja ein neues Datum vorgeschlagen, hatte ich übersehen. Ist mir aber zu spät, ich bleibe vorerst bei Freitag, ausser, es gibt mal wieder Gründe dagegen.

Edit: Moment mal, habe ich in den letzten Posts etwa von Freitag dem 19. gesprochen? Ich meinte den 26.


Erneuter Edit: Ich möchte hier mal erwähnen: Wenn es im Rollenspiel darum geht, ein früher vom GM beschriebenes Ereignis einem Npc zu erläutern, und etwas so triviales wie die Farbe eines damaligen Apfels ist plötzlich wichtig, aber die Farbe wurde damals beim Erblicken des Apfels garnicht erwähnt, dann kann sich der Charakter nicht an die Farbe des Apfels erinnern. Das ist aber viel mehr als eine schwache Ausrede von wenig beschreibenden GMs, sondern vielmehr ein brillantes Mittel: Ein Charakter hat die Besonderheit "Sinnesschärfe", ein anderer die negative Besonderheit "Unachtsamkeit" oder sowas. Beim sinnesscharfen wird sowas nebensächliches wie Apfelfarbe dazu gesagt, der unachtsame Trottel hingegen achtet nicht darauf. Wenn der unachtsame Trottel sich dazu entscheidet, den Apfel genauer zu beäugen, erfährt er sowas natürlich. Gebt daher auch bitte immer an, ob ihr gedankenversunken in eine Richtung starrt oder sie genauer beäugt. Generell sollte jede Tätigkeit in Adjektiven ersticken.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 26.10.2007, 20:20 Uhr editiert.

24.10.2007, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es losgeht. Ich werde dann am Dienstagabend zum ersten Mal posten.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

27.10.2007, 08:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Cienna
Healer




Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht:
Herkunft: Alindor
Beiträge: 53

Cienna ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern mitmachen nur hab ich kP wie ich diese Tabellen da machen soll.. ich hab echt keinen nerv dafür^^

01.11.2007, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cienna senden Homepage von Cienna Füge Cienna in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cienna
ich würd gern mitmachen nur hab ich kP wie ich diese Tabellen da machen soll.. ich hab echt keinen nerv dafür^^


Kein Ding. Komm heut' zu mir rüber, ich erklär's dir. Ich kauf' dir auch 'n Monsterding, damit du ebenfalls auf deine Kosten kommst.

Dieser Beitrag wurde von am 01.11.2007, 16:48 Uhr editiert.

01.11.2007, 16:46
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fass es nicht, wir haben einen Diskuss. Geplappert wird dort, hier wird die Welt festgelegt, mehr nicht. Verzieht euch in den Diskussionsthread, und nehmt eure Labereien mit euch.


__________________

01.11.2007, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  ...  14  15  16  17  18  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR