Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Schriftrollen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
King of Tamriel
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

King of Tamriel ist offline
  SchriftrollenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag, ich hab mal ne Frage. Wäre dankbar für schnelle Beantwortung (auch wenn das ne dumme Frage ist und die Lösung vielleicht auf der Hand liegt).

Also folgendes: Überall wo man auch hinkommt - in praktisch jedem Haus steht mindestens ein Pult. Und was finde ich da? Pergament, Federn, Tintenfässer, Farbpaletten, Pinsel und so weiter. Jetzt frage ich mich: ist das alles nur zur Dekoration da? Oder kann ich damit meine "eigenen" Pergamentrollen gestallten? Wenn ja wie? Mir ist bis jetzt noch keine Möglichkeit aufgefallen wie man das Papier beschriften kann.

Danke im Voraus KingofT.

08.06.2007, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Tamriel senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, kann man leider nicht. Ist nur Deko.

Willkommen im Forum.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

08.06.2007, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Es gibt eine Mod, die das ändert, aber ich kann mich nur ganz dunkel erinnern...

Schriftrollen selber machen kannst du im CS und sie dir dann per Plugin ins Spiel bringen


__________________



08.06.2007, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
King of Tamriel
Scout



Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

King of Tamriel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Lady Li


Es gibt eine Mod, die das ändert, aber ich kann mich nur ganz dunkel erinnern...

Schriftrollen selber machen kannst du im CS und sie dir dann per Plugin ins Spiel bringen




So genau wollt ichs eigentlch gar nicht wissen. Ist mir etwas zu umständlich trodsdem danke!

08.06.2007, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Tamriel senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lady Li:

Kannst du das vielleicht noch mal nachschaun? Ich hab nämlich nichts gefunden, weder bei Google, hier noch bei Sharesoft und Tessource. Son Mod würd mir super gefallen. Das hat mich schon immer gestört, auch bei MW, dass man Feder, tinte und Pergament hatte, aber damit nichts machen konnte, anfangs hab ich immer danach gesucht und hatte immer genug Federn, Tinte und Pergamente mit.


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 09.06.2007, 00:37 Uhr editiert.

09.06.2007, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Morrowind war das glaub ich bei "Morrowind Enhanced" mitdrin... oder wars da nur das Tagebuch... kp. Funktionierte jedenfalls nur mit der EV.

edit: Morrowind Enhhanced


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 09.06.2007, 01:03 Uhr editiert.

09.06.2007, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab DV, schade, vielleicht kann ichs mal übersetzen.


__________________

09.06.2007, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR