Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Suche Dunmer-Kundschafter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Suche Dunmer-KundschafterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin beim kaiserlichen Kult und soll eine verschollene Ruine sowie die Halle der Toten ausfindig machen. Dazu soll ich einen Dunmer-Gelehrten und einen Dunmer-Kundschafter befragen. Der Gelehrte war dank eines Hinweises des Orakels schnell gefunden, aber woher kriege ich einen Kundschafter? Die Dunmer in Ebenherz habe ich schon alle durch, ich reise doch jetzt nicht durch ganz Vvardenfell und frage jeden Dunmer nach seinem Beruf. Auch yiya.de gibt darüber leider keine Auskunft.

Edit: Btw, hinter manchen Zaubern steht [FK], was bedeutet das eigentlich?

04.06.2007, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arvama Rathri in Vivec, Taverne Elfennation
Danar Dalomo, in Balmora, Haus des Hlaalu-Rates
Esar-Don Dunsamsi in Tel Vos
Garida Velas in Bal Isra, Indarys-Anwesen
Ultis Salam in Vivec, Arena, Quartiere der Kämpfer
Zallit Assattadaishah im kleinen Lager vor der Geisterpforte
...

Sowie diverse Aschländer in den 4 großen Lagern.


Reicht das?



Den genauen Wortlaut von [FK] kenn ich nicht. In der EV heißt das [ranged], deshalb nehme ich an, dass es irgendetwas mit 'auf Ziel' zu tun hat.

04.06.2007, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von random
Garida Velas in Bal Isra, Indarys-Anwesen

Omg, ich hätte nur eine meiner Untergebenen ansprechen müssen? Darauf muß man erstmal kommen^^

Yo danke

04.06.2007, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR