Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem mit der Diebesgilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lBelgarionl
Scout




Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

lBelgarionl ist offline
  Problem mit der DiebesgildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich hab ein kleines Problem mit der Diebesgilde. Ich soll zu skriva nach Bravil um mir einen neuen Auftrag geben zu lassen. Habe schon ein paar tausend goldstücke hehlersumme aber skriva will mir immer noch keinen Auftrag geben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin schon fast am verzweifeln.

Wenn es weiterhilft mein letzter Auftrag war der mit dem Ring den man der gräfin aus dem schlafzimmer klauen musste den Auftrag habe ich beendet und danach krieg ich nirgendwo mehr einen Auftrag. Und im Questlog steht ich sollte mich bei Skirva melden da ich schon 300 Goldstücke Hehlersumme zusammen habe

Besten dank schon mal für eure Antworten

Dieser Beitrag wurde von lBelgarionl am 15.06.2007, 07:18 Uhr editiert.

31.05.2007, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lBelgarionl senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR