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J Star
Scout
Dabei seit: April 2007
Geschlecht: keine Angabe
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Beiträge: 9
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Hallo,
da ich irgendwie kein passendes Haus für meinen Geschmack gefunden habe, wollte ich mein eigenes "zusammenstellen"
Und zwar dachte ich, Das ich mir das "Blackwood Company" Haus an eine von mir ausgesuchte Position stelle.
Nun habe ich folgende Frage:
Ich habe eine Stelle gefunden, aber wie bekomme ich das Haus dorthin? Bzw Wie finde ich genau diese Stelle im Construction Set wieder?
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09.04.2007, 18:23 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
Dabei seit: März 2006
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Beiträge: 2642
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Einfach einen Rahmen um das entsprechende Haus (Exterior) ziehen und kopieren (Strg C) und an der entprechenden Stelle einfügen (afair mit Strg V). Dann das alte Haus (nur das Exterior!) löschen. Da die Tür mitkopiert wurde, bringt sie dich immer noch in die passende Interior Cell.
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„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
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09.04.2007, 19:17 |
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J Star
Scout
Dabei seit: April 2007
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Beiträge: 9
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Ja, aber wie finde ich Stelle wieder? Gibt es da eine Markierung, die ich ingame setzen kann oder wie funktioniert das?
Gibt es irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung für sowas?
Dieser Beitrag wurde von J Star am 09.04.2007, 22:05 Uhr editiert.
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09.04.2007, 20:04 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
Dabei seit: März 2006
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Beiträge: 2642
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Im CS im Cell-View-Fenster Tamriel auswählen (in diesem Fall werden alle Exterior-Cell angezeigt) und die entsprechende Gegend heraussuchen. Wenn du die Koordinaten nicht weisst, suche dir ein benanntes Exterior in der Nähe (z.B 'LordDradsEstateExterior') und taste dich heran (ist imho am einfachsten) :-)
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„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
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09.04.2007, 22:07 |
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Fetter-Feger
Scout
Dabei seit: April 2007
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Hi,
also ich befasse mich erst seit ein paar Tagen mit dem modden, bzw dem übersetzen von englischen Mods und wollte mal fragen wo ich denn die Anzeigedauer der Texte verlängern kann. Weil das Problem ist, dass wenn ich die Mod teste, dann wird der Text der bei der BEgrüßung des NPS's von ihm gesprochen wird viel zu kurz angezeigt, man kommt mit dem Lesen gar nicht richtig hinterher. Also wo kann ich das ändern, dass dies länger angezeigt wird?
Wäre schön wenn mir von euch einer helfen könnte!!!
Danke im Vorraus
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26.04.2007, 12:11 |
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Garak
Admin
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Die Anzeigedauer hängt von der länge der Sprachdatei ab - wenn Du einen Dialog noch nicht vertont hast, wird er eben so kurz angezeigt - das spiel geht davon aus, dass man in etwa so schnell lesen kann, wie der Sprecher zum Sprechen braucht.als abhilfe werden gern stille MP§3s verschiedener Länge eingesetzt - vertonung lohnt sich aber, rein Athmosphärisch. wenn Du nicht selbst sprechen willst, schau doch im Market nach einer Stimme für Deine Figuren
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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26.04.2007, 21:43 |
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Fetter-Feger
Scout
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Danke, dann weiß ich ja jetzt bescheid
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26.04.2007, 22:44 |
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