Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » SI MQ Hain der Spiegelung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teria23
Healer




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus dem Kerker
Beiträge: 74

Teria23 ist offline
  SI MQ Hain der SpiegelungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und gleich noch eine Frage.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Angeblich soll mich im Hain der Spiegelung ein schattenartiges Spiegelbild meines Charakters angreifen, sobald ich den stehenden Stein berühre. Klarer Fall von "Ist nicht". Ich hab stundenlang an dem Stein herumgegrapscht, aber angegriffen wurde ich nicht, und nun hänge ich fest, weil ich ja auch erst nach dem Kampf an den nötigen Zweig herankomme. Mit Cheaten komme ich zwar weiter, aber das ist doch PLÖT.

Hilfe!!


edit: Ist das eigentlich normal, dass der Spoilerbefehl Texte nicht versteckt, sondern extra groß in den Beitrag knallt, damit sie auch jeder sieht? Finde ich irgendwie kontraproduktiv. Oder hab ich da irgendeine Einstellung übersehen?

Dieser Beitrag wurde von Teria23 am 31.03.2007, 14:14 Uhr editiert.

31.03.2007, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Sithis
Acrobat
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht:
Herkunft: Stollberg (Sachsen)
Beiträge: 131

Sithis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche Quest is das und wo bekommt man die


__________________
Gildenränge auf meinem neusten Charakter :

Großmeister der Arena, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Gildenmeister der Kriegergilde

31.03.2007, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sithis senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teria23
edit: Ist das eigentlich normal, dass der Spoilerbefehl Texte nicht versteckt, sondern extra groß in den Beitrag knallt, damit sie auch jeder sieht? Finde ich irgendwie kontraproduktiv. Oder hab ich da irgendeine Einstellung übersehen?


Wovon redest du? Ich kann deinen Spoilertext nur sehen, wenn ich ihn mit der Maus markiere und genauso ist es ja auch gedacht. Die Schriftgröße ist bei mir auch ganz normal.

31.03.2007, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Teria23
Healer




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus dem Kerker
Beiträge: 74

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siegnald: Bei mir ist kein einziger Spoiler versteckt.

Sithis: Das gehört zur Hauptquest von SI. Die Quest heißt "Symbols of Office".

31.03.2007, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teria23
Siegnald: Bei mir ist kein einziger Spoiler versteckt.


Also bei mir sieht's so aus:


Poste doch mal einen Screenshot.

Edit: Eigentlich sollte da ein Thumbnail sein. Egal, einfach draufklicken, dann kommt das Bild trotzdem.

31.03.2007, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Exaras
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 173

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab genau das gleiche Problem. Kannste den Cheat mal posten?

Dieser Beitrag wurde von Exaras am 01.04.2007, 00:34 Uhr editiert.

01.04.2007, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Teria23
Healer




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus dem Kerker
Beiträge: 74

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Quest einfach brutal eine Phase weitergeschubst.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

setstage SE11 195

Damit bekommst du zwar weder den Zweig noch später den Stab, aber die Quest geht trotzdem weiter.

Wenn es dann immer noch hakt:

setstage SE11 200

Am Schluss muss man den Stab, den man nicht hat, in den Born der Weisheit (oder so - das Ding hinter dem Thron) tunken. Ich hatte den Stab nicht, aber das Spiel hat einfach so getan, als hätte ich ihn.


Siegnald: Danke für den Screenshot! Ich hab zwecks Augenfreundlichkeit ein anderes Design (weiß/grau), und da werden alle Spoiler angezeigt. Wahrscheinlich liegt es daran.

Dieser Beitrag wurde von Teria23 am 01.04.2007, 02:07 Uhr editiert.

01.04.2007, 02:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Lord_Toran
Healer




Dabei seit: November 2006
Geschlecht:
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 54

Lord_Toran ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte das probleme auch aber nach deaktivierung sämtlicher mods hats funktioniert


__________________
Unschult beweist gar nix.

01.04.2007, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Toran senden Homepage von Lord_Toran Füge Lord_Toran in deine Contact-Liste ein
Serpentin
Mage




Dabei seit: März 2007
Geschlecht:
Herkunft: die Provinzen Tamriels
Beiträge: 205

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin da angekommen un bei mir is der schatten von mir sovort gekommen was für ein schreck sag ich nur

02.04.2007, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@siggi
netter frosch ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.04.2007, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR