Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 3 Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
IR-Baboon
Scout



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

IR-Baboon ist offline
  3 ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab 3 probleme
1 bei dem quest wo man ein treffen mit skink von der sadrit-mora magiergilde und einer weisen frau von den aschländern vereinbaren soll die frau einen dann an ihren lehrling wieterschickt jener lehriling ist nämlich nicht da (in diesem grab)
warscheinloich leigt das daran das ich das grab schon vor dem quest ausgräumt hab oder so kp.
2 wasähnliches nämlich die beiden quest vom haus redoran damit ich rastherr oder so werde dei mit der caldera mine erste sollte man rausfinden ob das alles richtig löuft und nach dem man rausgefunden hat das dem nich so soll man den abbau zum einstellen bringen obwohl ich beides eigentlich schon längst geacht hab (die auzeichnungen gefunden und den sklaven befreit) wird mir das nich anerkannt, die frau hat mir direkt beide quests gegeben aber wenn ich die darauf anspreche sagt die nur ich soll das machen -.-

3 ihr kennt sicher den bug das wenn man sachen mit magischem dauerhaften effekt anzieht das wenn die sich nach ner weile von selbst wieder "ausziehe" das der effect immer noch da ist und man sich auf diese weise den effeckt mehrlmals geben kann indem man die sachen halt wieder anzieht, ich find das ein bisschenblöd ist nämlich recht witzlos wenn ich bsp dank der siebenmeilenstiefel 2350723495812905876 (nagut so 800 oder so) geschwindigkeit habe solche sachen hab ich mri einfach weider runtergecheated aber ich hab kein plan wie das mit effekten wie magie resistenz oder so ist ich habs versucht mit "removeeffects resistmagicka" aber dann "bestätigt der den befehl einfach nur indem die schrift blau wird mehr aber auch nich der effeckts ist immer noch da

Helft mir!

THX

28.03.2007, 02:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IR-Baboon senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich willkommen im Forum

Zu 1:
Tja, man sollte NSCs halt nicht einfach so umlegen, wenn sie einen nicht angreifen. Ok, in Höhlen geht man meistens davon aus, daß es sich um Diebesgesindel handelt, aber in einer Ahnengruft ist das doch eher unwahrscheinlich. Vielleicht kann dir da jemand helfen, der sich mit dem CS auskennt und dir sagen, wie man den Charakter oder einen Tagebucheintrag hercheatet.

Zu 2:
Lösung

Zu 3: Keine Ahnung, einen solchen Bug hatte ich nie...

28.03.2007, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
IR-Baboon
Scout



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

IR-Baboon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke,danke

die mine hab ich jetzt thx.

du sagst ich hab die in der gruft schon vorher umgelegt?..
mh wär blöd ich dacht die taucht erst auf wenn man den auftrag hat.
>Kennt jemand die ID von der? so das ich sei eifnach einfügen kann?

(dritte prob bestehzt immer noich)

28.03.2007, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IR-Baboon senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IR-Baboon ... and I am Weasel





zu 3.)

da hab ich hier im forum schon mal was drüber gelesen, auch ne lösung glaub ich (wahrscheinlich per konsole) ... siggy, walte deines amtes


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.03.2007, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
IR-Baboon
Scout



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

IR-Baboon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss zwar nich wer siggy is aber ok

ja türlich über die konsole deswegen fragte ich ja nach den nötigen befehl und der der personen id , aja wenn ich schon ma dabei die id von der teleporterin der magiergile in aldrun bräuchte ich auch ma die is nämlich einfach verschwunde.... sehr,sehr seltsam (der ra befehl hilft da nich)

28.03.2007, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IR-Baboon senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IR-Baboon
weiss zwar nich wer siggy is aber ok


Siegnald
Foren-Detektiv



hast du das construction set installiert? wenn ja, dann schau mal dort rein. ich hab hier grad keine möglichkeit nachzugucken.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.03.2007, 08:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siggy bin ich und ich hoffe, daß du hier die Lösung findest. Die IDs der einzelnen Personen kenne ich natürlich auch nicht, kann man aber im Editor selbst nachsehen

Edit: Argh, wer rechnet mit Zwischenpostern um diese Uhrzeit? Verdammtes arbeitsloses Gesockse^^

Edit 2: Hier hatte noch einer ein ähnliches Problem.

29.03.2007, 08:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin nicht zuhause -> nennt sich QAB


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.03.2007, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
IR-Baboon
Scout



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

IR-Baboon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok hab das jetzt ma probiert

ich hab das prob unteranderem mit dem harnisch aus des erreters haut ... im edit steht die id cuirass_savior_unique

hab folgendes probiert

player->removespelleffects "cuirass_savior_unique"
player->removespelleffects cuirass_savior_unique
player->removeeffects "cuirass_savior_unique"
player->removeeffects cuirass_savior_unique

dann hab ich weiter rechts noch die spalte namesn enchanting gefunden da stand hircine's blessing probiert

player->removespelleffects "hircine's blessing"
player->removeeffects "hircine's blessing"

wurde alles angenommen hatte aber keinerlei auswirkungen
. . .

(hab das gleiche auch mti der "tribunal version" versucht (cuirass_savior_unique_x) auch nichts)


edit1:

player->removespell "hircine's blessing"
player->removespell cuirass_savior_unique
player->removespell cuirass_savior_unique_x

hams auch nich getan


edit2:

ps das mit der mine hats getan thx


edit3:

und die sache mti dem treffen quest war auch kein thema thx



zusammengefasst by Noxx

30.03.2007, 02:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IR-Baboon senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@IR

benutze bitte den -button


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.03.2007, 08:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
IR-Baboon
Scout



Dabei seit: März 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

IR-Baboon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne weil du machst das ja für mich (is ja shcon gut...)

hab damal noch ne andere frage cih will so zauber entfernen mit player->remove spell "..." die namen der eigenen spells findet man doch in der save datei aber wo genau?

ha, hab grad woanders gelesen das man einfach shift+draufklciken kann dann wird der gelöscht

Dieser Beitrag wurde von IR-Baboon am 30.03.2007, 14:39 Uhr editiert.

30.03.2007, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an IR-Baboon senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

spells kann man auch einfach mit shift+linke maustaste lösche. oder war's ctrl?

05.04.2007, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mw wars UMSCH, ka ob das bei obl auch noch so ist.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.04.2007, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in oblivion kann man spells garnicht löschen.

05.04.2007, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR