Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Story verbaut?? *SPOILER* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fenris Fenrir
Scout



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 4

Fenris Fenrir ist offline
  Story verbaut??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal^^

Hab ne Frage zu dem "Test der Stärke"-Quest:
Ich hab Windauge nich gleich gefunden also bin ich sofort in die Höhlen unterm See und hab da alles dem Erdboden gleich gemacht (inklussieve Aesliip der is nämlich sofort auf mich losgegangen) als ich dannach rauskam und Windauge endlih gefunden hab hat er mich zurück ins Skaal Dorf geschickt wo jetzt eigentlich der Werwolfangriff statfinden sollte, tut er aber nich.
Hab ich mir während dem Quest die Storry verbaut oder muss ich noch irgendwas machen? Wenn ich mit Herzfang rede schickt er mich wieder zu Windauge an den See...

06.01.2007, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenris Fenrir senden Füge Fenris Fenrir in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst afair in irgendein Haus gehen (vieleicht ins haupthaus) und dann hörst du, wie draußen die wölfe angreifen


__________________
Alles fruity?

06.01.2007, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Fenris Fenrir
Scout



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 4

Fenris Fenrir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mach ich ja aber er schickt mich immer wieder zum See zurück. Ich hab halt die Befürchtung dass dadurch dass ich den Quest gemacht hab ohne vorher wirklich den Auftrag zu bekommen, ich irgendwie die Story verbaut hab. Und dummerweise hab ich kein Savegame das vor diesem ereignis liegt.

06.01.2007, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenris Fenrir senden Füge Fenris Fenrir in deine Contact-Liste ein
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was sagt denn Windauge genau?
Klick einfach mal eide Fragmöglichkeit an.


__________________
hell.yeah

09.01.2007, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Fenris Fenrir
Scout



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 4

Fenris Fenrir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja das Problem, ich sprech Windauge an und er erzählt mir was von wegen "Aesliip ist tot, gut gemacht geh zurück ins Skaal Dorf ich muss mich noch um ein paar Angelgenheiten kümmern" aber wenn ich mit Herzfang rede sagt er mir ich solle zu Windauge an den See gehen und mit dort weitere Instruktionen holen.

11.01.2007, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenris Fenrir senden Füge Fenris Fenrir in deine Contact-Liste ein
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wurde dein Tagebuch mal aktualisiert seit du aesliip getötet hast?


__________________
hell.yeah

11.01.2007, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Fenris Fenrir
Scout



Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 4

Fenris Fenrir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, zumindest nich in Bezug auf den Soltsheim Quest, bin mittlerweile wieder auf Vvardenfell aber der letzte Eintrag aus Soltsheim ist ein schlichtes "Aesliip ist tot"

12.01.2007, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fenris Fenrir senden Füge Fenris Fenrir in deine Contact-Liste ein
Dax`ta
Healer



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mornhould
Beiträge: 53

Dax`ta ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm seltsam bei mir auch nicht aber ist nicht weiter schlimm den ich habe ja den Solstheimfaden beenden können und werde aber nicht mal bei den Skaal mehr gegrüsst weis ich auch nicht


__________________
VIele werden scheitern, nur einer wird bestehen
Kommandantin der Skelletfalterfestung
Ort : Irgendwo in Morrowind
Hoch - Ordinator des Tempels

21.01.2007, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dax`ta senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR