Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Na gut, dann ich auch mal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Na gut, dann ich auch malAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, nun stelle ich mich auch mal vor, bin ja schon ein wenig länger hier.

Ich bin der "Ein Magier" (ja, passt nicht in den Satz ) und bin bei Oblivion ein Assasine mit Herz (nicht abgrundtief böse ).
Auf die ElderScrolls-Reihe bin ich durch Morrowind gekommen, was bei meiner alten Grafikkarte dabei war. Danke GeForce 4200 Ti!

Da es die englische Version war und mein Englisch damals noch nicht so gut wie heute war, habe ich mich erstmal gefragt: "Was ist das, wie geht das?" Ich bin immer ein paar hundert Meter gekommen und wurde dann von einem Skrib, das ich angriff, auf brutale Weise geschlachtet, weil ich nicht wusste, wie man sich ausruht. Irgendwann klappte es dann aber, und ich hatte einen ersten guten Char: Einen Nord, der bis auf Stufe 23 kam. Dann sah ich mich gezwungen, die HQ anzufangen und hatte keine Lust mehr. Zwischendurch habe ich immer wieder Pausen mit Morrowind gemacht, weil ich nicht wusste, wie mein neuer Charakter aussehen sollte. Manchmal habe ich an einem Tag bis zu sechs neue Spiele angefangen, um dann vor der Tür zu Addamasartus zu merken: Oh, der Char ist ja doch scheisse.

Irgendwann habe ich dann einen Hochelfen (ich weiss sogar noch seinen Namen ) kreiert, mit dem ich bis auf Level 46 (oder so) kam, mein bester MW-Charakter. Dann beschaffte ich mit Tribunal und spielte das. Irgendwann erstellte ich dann noch meinen dritten, wichtigen Char, einen Argonier. Das sind die drei Chars, an die ich mich noch am besten erinnern kann.

Irgendwann habe ich durch einen Freund dann das MW-CS entdeckt und wollte ein bisschen modden. Nur kannte ich diese "Snap to Angle" und "Snap to Grid" nicht, und mein erster Mod, eine Höhle, wurde mehr zu einer zeitaufwändigen Collage als zu einem guten Erstlingswerk.


Irgendwann kam dann Oblivion raus, und ich habe es mir gekauft. Zuerst habe ich mit einem Krieger angefangen. Als ich den HQ durch hatte und mich wunderte, warum die eigens für mich angefertigte Drachenrüstung schlechter war als die Rüstung, die ich schon hatte, habe ich erstmal aufgehört mit Oblivion. Nach ein paar Monaten fing ich nochmal neu an, mit einem Magier. Als ich ein Problem bei dem Daedra-Schrein-Quest von Sheogorath hatte (Käse), habe ich mich das erste Mal an das Forum gewendet. Daher kommt auch mein Name "Ein Magier". Doch dann merkte ich, dass es auf Dauer doch nicht so toll ist, Feuerbälle zu schleudern und echsenartiges Gewürm zu beschwören, das Banditen gegen Höhlenwände schmettert.

Dann erstellte ich meinen dritten und bisher letzten Char, einen Dieb/Assasinen. Das was mein erster Stealth-Char bei der TES-Reihe überhaupt, weil ich bei Morrowind das "Schleichen und Stehlen"-Prinzip nicht kapiert habe. Auf jedenfall machte es und macht es mir auch noch jetzt Spaß, lautlos die Gegner mit einem einzigen Schuss ins Jenseits zu schicken und permanent von Stadtwachen feindselige Kommentare hinterherzubekommen. Irgendwann fiel mir auf, dass ich ein Haus brauche, weil ich viele schwere Gegenstände und unzählige Tränke bei mir hatte. Ich suchte und suchte nach einem geeigneten Haus, probierte einiges aus, bis ich mir ein Eigenes bauen wollte. Dieses begann ich unter dem Namen "Anwesen des Vergifteten Pfeils" und heute reicht es, um hin und wieder vorbeizuschauen und wertvolles Zeugs abzulegen, obwohl die Regale schon voller Schriftrollen sind, was schlecht aussieht, und es im Interior ein bisschen laggt.

Dann habe ich meine Vorliebe für Edelsteine bei Oblivion entdeckt, weil sie dank OOO so schön glitzern. Ich suche sehr gerne danach . Im Moment baue ich im CS eine schlossähnliche Erweiterung für das Anwesen des Vergifteten Pfeils, doch ich weiß nicht, ob ich das irgendwie anbauen, komplett umsiedeln oder es einstellen werde.

Im Moment spiele ich nicht so viel Oblivion, eher Vampire: Bloodlines, PES 6 und FM 07.

Außerdem höre ich gerne Metallica, System Of A Down und in der letzten Zeit wieder gerne In Flames.

Das klingt jetzt vielleicht so, als ob ich 24 Stunden am Tag vorm PC sitzen würde, doch dem ist nicht so


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

05.01.2007, 02:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcome...welcome to the For...wtf?Du den Thread erst jetzt gemacht?

05.01.2007, 02:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Johoho... kommt alle zur Futterkrippe... noch ein Frischling... und schon ausgewachsen.... wenigstens kann ich mit Fug und Recht sagen, dass ich mir diesen ganzen Thread durchgelesen habe...

Schön das du da bist... hab gehört Bretone und Siegnald überlegten schon.. selbst sich noch mal vorzustellen hier... damit wir übehaupt wissen wer die sind... man gerät ja in dieser schnellen Zeit so schnell in Vergessenheit...

Ich kannt dich jetzt nicht, aber die Katze anscheinend... das is ja schon mal etwas... also Hi und Hallo... und so...
und noch mehr und was auch immer um 3:02... ich brauche dringend Schlaf... aber anscheinend krieg ich nur Nachts Mails...

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.01.2007, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Magier.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

05.01.2007, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HÄÄÄ? WAAAS? ICH HÖR EUCH NICHT!

05.01.2007, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcome on Bo(a)rd

05.01.2007, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Ein Magier
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131

Ein Magier ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Welcome...welcome to the For...wtf?Du den Thread erst jetzt gemacht?



I love Eistee war auch spät dran

Und besser ein später, guter Thread als ein früher, schlechter


__________________
Der Uralte Lord Volmyr stinkt!

05.01.2007, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ein Magier senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verspätete Vorstellungen sind kuhl. Die einenhalb Jahre die zwischen meiner Anmeldung und der Vorstellung lagen können sich nicht irren...

Jedenfalls Hallo und herzlich willkommen an Board!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

05.01.2007, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Willkommen!
@Ryan: Bretone hat sich, glaub ich, vorgestellt. Sogar am ersten Tag. Oder am zweiten. Oder dritten... Oder....^^

Zitat:
Original von Van Helsing
Verspätete Vorstellungen sind kuhl.



Du sagst es


__________________
Alles fruity?

05.01.2007, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
@Ryan: Bretone hat sich, glaub ich, vorgestellt.


Hat er. Genau wie meine Wenigkeit

@ Magier:

Na dann nachträglich: Herzlich willkommen und noch weiterhin viel Spaß hier

Edit:

Bretone

moi

05.01.2007, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein nachträgliches Willkommen auch von mir :-)


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

05.01.2007, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Willkommen. Toll das du da bist...

WTF?! Hab' ich das geschrieben?^^


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

05.01.2007, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sarvus, neuer.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

05.01.2007, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
... hab gehört Bretone und Siegnald überlegten schon.. selbst sich noch mal vorzustellen hier... damit wir übehaupt wissen wer die sind...


Hä?

Zitat:
Original von Ryan
... und noch mehr und was auch immer um 3:02... ich brauche dringend Schlaf...


Ah ja!

Zitat:
Original von i_love_eistee
@Ryan: Bretone hat sich, glaub ich, vorgestellt. Sogar am ersten Tag. Oder am zweiten. Oder dritten... Oder....^^


Interessant, wir kommen der Sache näher ...

Zitat:
Original von Siegnald
Hat er. Genau wie meine Wenigkeit


Na endlich! Danke, Siggy, für die Richtigstellung und das Heraussuchen der entsprechenden Links

...

Ach ja, willkommen in unserer verrückten Familie


__________________

05.01.2007, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

halli hallo hallöchen.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

05.01.2007, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen an board !


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.01.2007, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR