Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Komplettlösung für Knights of the Nine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Venuin
Warrior




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 93

Venuin ist offline
Komplett lösung für Knights of the NineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
dachte da es hier im forum auch ne komplett lösung gibt für oblivion, füge ich auch mal eine komplett lösung für KotN ein
wer fehler entdeckt, den bitte ich sie zu verbessern
mfg
Venuin


hier mal ein paar vorschläge:

Die Pilgerfahrt
Stattet jedem der Schreine einen Besuch ab und betet. Der Übersicht halber am Besten von West nach Ost vorgehen. Nachdem ihr am letzten Schrein gebetet habt, erscheint euch der Ritter Sir Amiel und zeichnet euch den Schrein ein, an dem er getötet wurde. Der Eingang liegt östlich der Kaiserstadt unter Wasser.

Der Schrein des Kreuzritters
Folgt dem Weg zum Schrein durch die Ayleiden Ruine. Manchmal sieht man nicht gleich, wie es weiter geht, es gibt aber nur einen Weg, oft sind es unscheinbare Löcher in den Mauern, durch die ihr klettern müsst. Schließlich landet ihr in einer Gruft auf dessen Plattform das Skelett eines Ritters liegt. Nehmt alles mit, was dieser Ritter bei sich hat. Von hier aus seht ihr schon den Helm, ihr müsst aber einen Umweg nehmen, um von oben zum Altar gelangen zu können. Folgt dem Pfeil in eurem Kompass. Lasst den Altar rechts neben euch liegen und nehmt nach einigen Kurven und Türen den Helm an euch.

Die Priorei der Neun
Aus dem Tagebuch des Ritters erfahrt ihr die Lage der Priorei der Neun. Im Hauptgebäude ist auf dem Boden ein großes rundes Mosaik. Hier passt der Ring des skelettierten Ritters, ihr gelangt so in den geheimen Keller, wo ihr den Eingang zur Krypta findet. Dort müsst ihr der Herausforderung durch die Neun Ritter bestehen, indem ihr nacheinander gegen jeden Einzelnen im Kampf antretet. Wenn ihr Sir Amiel besiegt habt, könnt ihr den Brustpanzer an Euch nehmen. Sprecht danach mit jedem Einzelnen Ritter um Hinweise auf die restlichen Reliquien zu erhalten.


Die Gnade Stendarrs
Für die Handschuhe geht ihr nach Chorrol in die Kapelle. Sprecht dort zuerst mit Areldur am großen Altar. Dieser schickt euch zu Kellen nach unten, sprecht mit ihm und geht zurück zur Areldur. Er sagt euch, dass ihr die Handschuhe nehmen könnt, wenn ihr den Fluch von Kellen auf euch nehmt. Geht zum Altar und betet dort. Ihr erhaltet einen Zauberspruch, sprecht diesen auf Kellen und der Fluch wird aufgehoben. Danach könnt ihr die Handschuhe an euch nehmen. Betet zum Schluss noch einmal am Altar, um den Fluch aufzuheben.

Wüten der Elemente
Um die Stiefel zu kriegen, geht ihr zum Schrein von Kynareth. Dort sprecht ihr mit Avita, sie schickt euch zur Prüfung der Göttin in einen Hain. Wartet dort, bis ein Bär auftaucht, der euch angreift. Wehrt euch nicht, dann geht die Tür zur Höhle mit den Stiefeln auf.
Wer keine lebensenergie verlieren will, gibt einfach in die konsole tgm ein

Die Weisheit der Alten
Der Schild ist eine heiße Angelegenheit. Geht zur Festung Belwar, die von Beschwörern besetzt ist. Mit entsprechendem Level und Ausrüstung dürften diese jedoch kein Problem darstellen. Die Festung ist durch verschiedene Tore und Zugbrücken gut gesichert. Folgt dem Weg, es gibt immer nur einen, bei Abzweigungen landet ihr immer in einer Sackgasse und kehrt zum eigentlichen Weg zurück. Achtet auf (unscheinbare) Hebel an Gittern und Sockeln, dann dürftet ihr kein Problem haben, ins Innere der Festung vorzudringen.

An dem Übergang mit den Bodenplatten könnt ihr am Geräusch hören, welche Bodenplatten die richtigen sind. Es sind die Platten links, zweite von links, rechts, links. Seid ihr in dem Raum mit den vier Statuen angekommen, richtet die Statuen mit den Hebeln am Sockel so aus, dass alle vier in die Mitte zur Bodenplatte blicken. Stellt euch dann auf die Bodenplatte. Es öffnet sich eine Mauer, durch die ihr in einen weiteren Raum gelangt. Hier ist eine Treppe mit einem Fußschalter und einer Steintruhe und an den Wänden angeordnet insgesamt 8 kleine Statuen mit jeweils einer weiteren Steintruhe davor.

Stellt euch auf den Bodenschalter und entnehmt der Truhe einen Gegenstand. Bleibt auf der Bodenplatte stehen und schaut, welche Truhe mit welchem Gegenstand beleuchtet wird. Auf diese Weise findet ihr heraus, in welche Truhe ihr welchen Gegenstand legen müsst. Der Gegenstand den ihr jeweils erhaltet, passt nicht immer genau zu dem jeweils beleuchteten. Mit dem Blick zum Gitter oben an der Treppe beginnend in der rechten Ecke sind die Gegenstände folgende:
Rothars Stein
Rothars Helm
Rothars Weinglas
Rothars Schwert
Rothars Buch
Rothars Hammer
Rothars Schädel
Rothars Edelstein


Habt ihr alle Gegenstände in der richtigen Truhe abgelegt, öffnet sich das Gitter und ihr gelangt zum Schild, den ihr an euch nehmt.
Der Pfad des Rechtschaffenen
In der Kirche von Leyawin geht ihr hinunter in die Krypta und betet am Grab von Kaladas. Ihr kommt auf eine Plattform, die durch einen tiefen Abgrund von der anderen Seite, wo ihr den Streitkolben sehen könnt, getrennt ist. Einfach hinüber laufen funktioniert nicht. Wenn ihr zu diesem Zeitpunkt bereits Helm, Schild, Harnisch, Handschuhe und Stiefel habt, könnt ihr auf einer „Brücke des Glaubens“ hinübergehen und den Streitkolben an euch nehmen. Falls ihr diese Ausrüstungsgegenstände noch nicht habt, kehrt zurück, wenn ihr sie habt. Sobald ihr hier aus der Gruft kommt, werdet ihr von Ayleiden-Daedras in goldenen Rüstungen angegriffen.

Kehrt zur Priorei der Neun zurück. Hier ist inzwischen einiges geschehen. Die Priorei wurde wieder hergestellt und es begegnen Euch NPC´s, die ihr auf eurer bisherigen Suche getroffen habt. Sie alle Fragen euch, ob Ihr sie in den Orden aufnehmt. Der neu angekommene Knappe Lathon erzählt euch, wo das Schwert des Ritters abgeblieben ist und übergibt euch die Beinschienen. Überprüft eure Rüstungsklasse, nachdem ihr alle Teile der Rüstung angezogen habt. Falls ihr beim Rüstungsklassenmaximum von 85 angekommen seid, könnt ihr eventuell durch (andere) Ringe oder Amulette eure andauernden Effekte neu überdenken.

Das Schwert des Kreuzritters
Nachdem ihr in zum Ritter geschlagen hat, begleitet euch Sir Lathon zur unterirdischen Festung. Der Eingang ist leicht zugänglich, der Zugang zum Grab von xy liegt in der südwestlichen Ecke der Haupthalle. Im Nord- und Südflügel gibt es einige recht starke Skelette. Wenn ihr Sir Lathon immer wieder heilt, bleibt er euch lange erhalten und unterstützt euch beim Kampf. Nachdem ihr den Geist von besiegt habt, sucht ihr mit dem Schwert die Kapelle in Cheydinal auf, um das entweihte Schwert neu zu segnen.

Natürlich begegnen euch auch dort wieder die Auroraner, die ihr tötet, um die Kapelle zu schützen. Kehrt nachdem ihr das Schwert am Altar neu geweiht habt, zur Priorei der Neun zurück. Dort ist inzwischen der Prophet eingetroffen.

Der Segen Talos
Geht in die Kapelle und sprecht mit dem Propheten. Er verrät euch die Zufluchtsstätte von Umariel in der Festung Garlas Malatar. Falls in der Priorei außer dem Schmied noch Leute sind, die noch keine Ritter sind, könnt ihr sie noch in den Orden aufnehmen. So wird eure Streitmacht für den Angriff der letzten Festung noch verstärkt.

Umariel der Ungefederte
Reist anschließend zur Festung und gebt euren Rittern den Befehl anzugreifen. Die Auroraner hier greifen meist in Vierergruppen an, was die Sache zum Teil etwas unübersichtlich macht. Versucht eure Ritter so gut es geht zu unterstützen, am besten lasst ihr sie kämpfen. Greift unterstützend ein und heilt, wenn es nötig wird. An einem Grabmahl drückt ihr den Wandschalter und gebt so den Weg frei, eure Ritter stürmen voran und warten immer auf euch, wenn sie nicht mehr weiterkommen. Wenn ihr den großen Seelenstein seht, sucht euch einen Weg zu ihm und zerstört ihn.

Überlasst die Auroraner euren Rittern, denn solange der Stein noch nicht zerstört ist, könnt ihr sie nicht töten. Folgt dann dem Pfeil im Kompass zum letzten Kampf. Tötet Umariel´s körperliche Hülle, und vergesst nicht sein Schwert mitzunehmen. Es ist ein äußerst hübsches Ausstellungsstück. Wenn ihr gesiegt habt, dann sprecht den „Segen Thalos“ auf euch selbst und folgt Umariel ins Jenseits, wo ihr ihn erneut mit eurem Kreuzritterschwert besiegt. Die Geister der neun gefallenen Ritter bedanken sich bei euch. Von nun an stehen euch Ritter als Kampfgefährten für spätere Abenteuer zur Verfügung.

Glückwunsch, ihr habt die Ehre der Kreuzritter gerettet und den Orden in neuem Glanz erstrahlen lassen.

oder das ganze verkürzt (ich bitte meine spamerrei zu entschuldigen)
auf http://www.spieletipps.de/cp_24237_0/
es grüßt
Venuin


__________________
Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen

Dieser Beitrag wurde von Venuin am 26.12.2006, 13:20 Uhr editiert.

26.12.2006, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Venuin senden Füge Venuin in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehr nett. Hätte aber wohl besser ins KotN Unterforum gepasst...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

26.12.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann husch husch ins richtige Unterforum ...

/Verschoben


__________________

26.12.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und gepinnt ...

+1


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.12.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 504

Dark Discoverer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
und gepinnt ...

+1


lol und so was ist co-admin *staun*
danke auch recht herzlich für ide Lösung

09.05.2007, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
martenhigh
Scout



Dabei seit: Dezember 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

martenhigh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir auch die erweiterung geholt und die anderen quests alle gemacht nur wie startet die ritter der neun

07.01.2008, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an martenhigh senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst nach Anvil und dort zur Kapelle.Davor steht ein NPC mit dem du reden musst.Viel Spaß

07.01.2008, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darüber hinaus darfst du daraufhin sämtliche Wegschreine Cyrodils aufsuchen, je nach Infamiewert versteht sich und erst dann fängt die Quest eigentlich wirklich an.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.01.2008, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
martenhigh
Scout



Dabei seit: Dezember 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

martenhigh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke werd ich nach dem Alptraummod gleich ausprobieren

11.01.2008, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an martenhigh senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR