Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Schwert des Kreuzritters » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redan
Scout



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Redan ist offline
  Schwert des KreuzrittersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüße.

Eventuell kann mir jemand behilflich sein.

Bin gerade dabei mir das Schwert des Kreuzritters (Knights of the Nine) zu holen, doch haut da irgendwas nicht hin.

Der mob ist tot. Mir fällt der Name vom Gegner momentan nicht ein. Doch dieser soll ein Schwert fallen lassen, auf welchem ein Fluch liegt, den ich erst bannen muss, bevor ch mich damit ausrüste.

Wie gesagt, der Gegner ist tot, doch finde ich nirgends das Schwert. Habe dort alles mehrmals abgesucht, jedoch ohne Erfolg. Selbst im Wasser bin ich öfters gewesen, um dort nach zuschauen.

Kann mir bitte einer sagen ob ich da irgendwas falsche mache bzw übersehe?

Als der Gegner zu Boden ging erhielt ich ein Questupdate. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich das Schwert nehmen soll.

Hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Redan

15.12.2006, 04:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redan senden
Malagzear
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 125

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für gewöhnliche sollte dieser Geist das Schwert in der Hand haben und fallen lassen... bei mir lags genau neben ihm, kannst ja mal in sein Inventar gucken... Ansonsten könnte es natürlich einfach irgendwo hingefallen sein, wo du es nicht findest... Ich würde mal vorschlagen, einfach neu laden und neu töten und darauf achten, wo das Schwert, mit dem dich der Geist angreift, hinfällt, sobald er tot ist.
Vielleicht hast du ihm das Schwert auch schon vorher aus der Hand geschlagen oder so.


__________________

15.12.2006, 06:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Redan
Scout



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Redan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüße.

Neugeladen habe ich bereits öfters. Seltsam ist, dass ich bereits im Kampf gegen ihn kein Schwert sehen kann. Attackieren tut er mich zauber und seinen Krallen.

Solange ich nicht an das Schwert komme kann ich die Quest leider vergessen.

Vielleicht könnte ich es auch mit dem Contruction Set einfügen, doch habe ich mich damit noch gar nicht beschäftigt.

Hat noch jemand eine Idee, was ich tun könnte, um an das Schwert zu kommen?

MfG

Redan




P.S. Nutze nur das Hauptspiel und das Addon (komplette installation)

Dieser Beitrag wurde von Redan am 15.12.2006, 16:23 Uhr editiert.

15.12.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redan senden
Redan
Scout



Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Redan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüße.

Es ist vollbracht.

Nach dem vielleicht 20. Neuladen des Spielstandes hielt der Mob tatsächlich das Schwert in seiner Hand. Nach seinem schnellen Ableben konnte ich es nun endlich an mich nehmen.

MfG

Redan

16.12.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR