Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » foto von lady li? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  foto von lady li? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also. ich bitte hier mal um aufklärung seitens lady li, nicht wegen dem foto, sondern warum sie schon wieder im GüaM rumpfuscht. dass kein andrer mod zur stelle war, kanns nicht sein, da siggi oft genug gepostet hat. er war also on. meiner meinung nach untergräbt sie damit die authorität der restlichen mods, da sie deren bereiche ebenfalls kontrolliert. somit wären wir schon beim x-ten mal, dass unsre lady einfach mal regeln selbst bricht, aber sofort die erste ist, die schreit, wenn man mal was verkehrt macht.

ps: threadlöschen ohne angabe eines grundes oder so bringt nix, ich mach mal nen screen. -.-




edit. den threadnamen hab ich nur genommen, da das foto scheinbar der auslöser für das ganze war.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 25.10.2006, 15:51 Uhr editiert.

25.10.2006, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wie ich schon schrieb, was hat das mit dem GüaM zu tun? Das Bild hat er in seiner Sig im gesamten Forum spazierengetragen.

25.10.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut Siggy weil Ber ja auch in anderen Bereichen gepostet hat und das Bild in seiner SIG somit spazieren getragen hat.

Für mich ist es aber auch ein GüaM Problem, welches von Siggy oder Nebu hätte gelöst werden müssen. Ganz davon ab das hier noch nie nie nie jemand wegen einem user foto welches man mal etwas verarscht hat verwarnt wurde.

Das Größte ist dann ja noch das Nervie Li auch noch versucht hat erst alles abzustreiten und zu vertuschen. Erst hat sie ihre Internetpräsenz gelöscht woher das Foto stammte (das muss man sich mal reinziehen!) und sich dann noch dezent halb so jung gemacht in ihrem Profil. Wobei dreimal so jung könnte man auch fast sagen.^^

Da frage ich mich, wozu die ganze Geheimnisskrämerei?

Des weiteren frage ich mich ob der account "bozzo" nicht ein Multi von Li ist um sich zum einen Ber vom Hals zu schaffen wegen der Verdächtigung des Multiaccounts und zum anderen mich da ich schon wieder einen erstellt haben soll. Anders kann ich mir weder den account, noch den post dazu erklären.

EDIT: Nächstesmal bin ich schneller Siggy!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 25.10.2006, 16:00 Uhr editiert.

25.10.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
zwiebelringchen
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Radiomann-Baukasten
Beiträge: 66

zwiebelringchen ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn überhaupt passiert? Li hatte ne Homepage, wo sie n Foto von sich drauf hatte, irgendwer hat googel oder sonst was benutzt und es gefunden und in die Signatur gesetzt oder was? und warum muss dann im güam rumgelöscht werden?

25.10.2006, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im GüaM wurde rumgelöscht? Ist mir neu.

25.10.2006, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





Du stellst da unhaltbare und unrichtige Behauptungen auf, Kain.



AGB §II, §5 ... Es werden innerhalb des Forums keine öffentlichen Diskussionen über Gründe, Sinn oder Unsinn von Entscheidungen der Boardleitung geführt. Entsprechende Beiträge werden daher ebenfalls kommentarlos gelöscht und auch nicht beantwortet.

Ich werde diesen Thread daher wieder schliessen.



/geschlossen


__________________



25.10.2006, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR