Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Dawn of War Patchprobleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Hameln
Beiträge: 243

Hanswurst77 ist offline
  Dawn of War PatchproblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit dem Dämonenjäger-Mod für Dawn of War? Oder wie man Patches für das Spiel zum laufen kriegt? Ich hab schon fast ein halbes Gigabyte Patches runtergeladen, um auf Version 1.3(für den Mod benötigt) zu kommen, aber keiner von denen hat funktioniert. Immer heißt es, miene Sprachversion sei falsch. Meine Sprachversion ist Deutsch, und wenn ich einen internationalen oder deutschen Patch habe sollte das meiner Meinung nach funktionieren.

Edit: Kennt jemand Seiten oder ähnliche Quellen wo ich DEUTSCHE Paches bis hin zu 1.3 bekomme? Oder internationale die besser funktionieren.

Ach ja: Falls es hilft: Auf der Dämonenjäger-Seite stand, dass Dow 1.4 wörtlich "alle Mods killt". Da ich die Gold-Edition gekauft habe, glaube ich, dass bereits der besagte Patch enthalten war und es deshalb nicht geht.


__________________
Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!

Dieser Beitrag wurde von Hanswurst77 am 19.10.2006, 08:58 Uhr editiert.

18.10.2006, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR