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Netzfloh
Warrior
    

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Herkunft: Was? Muß ich das erklären?
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Ich habe mir den Editor noch nicht angesehen, daher die Frage. Ist es möglich mit dem Teil einen Schlüsselring zu erstellen? Da die Schlüssel ja automatisch benutzt werden wenn man sie im Inventar hat, müßte das ja nur eine Art Behälter sein, oder?
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09.08.2002, 22:58 |
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Angelos
Ehrenmitglied


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es wäre theoretisch schon möglich, indem du z.b. einen mitnehmbaren behälter bastelst, der ein fassungsvermögen von 0.1 gewicht oder so hat, schlüssel wiegen ja nix wenn ich mich nicht täusche, und dann noch ein menü Inhalt - Schlüsselliste, damit man einfach die schlüssel ansehen kann, sie aber auch entfernen kann um sie wo anders zu lagern, für quests herauszunehmen oder so
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Zitat: originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
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10.08.2002, 00:03 |
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Netzfloh
Warrior
    

Dabei seit: Juli 2002
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Die Frage ist wären die Schlüssel dann noch benutzbar? Die werden ja automatisch benutzt wenn sie im Inventar sind. Aber zählt der Inhalt eines Behälters als direktes Inventar?
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10.08.2002, 09:01 |
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Finarfin
Rat der Weisen


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man könnte es doch theoretisch so machen:
Der Schlüsselbund ist sozusagen ein #universalschlüssel#...., sodass alle darin enthaltenen schlüssel passen.
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10.08.2002, 09:35 |
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Angelos
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du meinst sowas wie den masterindex? das ginge auf jeden fall *g* nur wie... da fragst du besser wen anderen als mich lol
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10.08.2002, 16:11 |
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syxce
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Hui hui hui das is gar nicht so leicht...weils auch keine mitnehmbaren behälter gibt hmmm...werd ml schaun ob da was geht
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10.08.2002, 16:25 |
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Angelos
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ich glaub dir gern dass es nicht leicht is, ich hab auch keinen plan wie genau es ginge, ich hab keinen plan wie es in ungefähr ginge lol aber ich vertrau auf dich 
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10.08.2002, 16:51 |
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The Unknown
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der masterindex wird doch nur erstellt wenn man vorher alle normalen indexe abgegeben hat?
und er beinhaltet doch auch nicht die gegenstände der anderen indexe sondern ist ein neuer gegenstand, nur eben mit auch den eigenschaften der anderen indexe.
schlüsselbund wär zwar gut, aber wohl auch recht schwer zu realisieren ..
oder *grübel*
sycxe wärs vielleicht möglich etwas wie nen alchemie-kasten zu nehmen und die schlüssel damit zusammenzufügen zu können?
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10.08.2002, 17:17 |
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syxce
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hab ich auch schon überlegt weils der einzige tragbare container ist...hab aber keine apparatus skripts gefunden dh sind intern und nicht veränderbar
Der Masterindex hilft auch nix...da werden nur die paar Warp-Skripts entsprechend geändert.
Dieser Beitrag wurde von syxce am 10.08.2002, 19:09 Uhr editiert.
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10.08.2002, 18:59 |
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Angelos
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und sowas wie eine schatulle basteln ginge nicht? wie gesagt fassungsvermögen 0.1, schlüssel wiegen nix...
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10.08.2002, 19:47 |
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Netzfloh
Warrior
    

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Zitat: Original von Finarfin
man könnte es doch theoretisch so machen:
Der Schlüsselbund ist sozusagen ein #universalschlüssel#...., sodass alle darin enthaltenen schlüssel passen.
Mmh, dann müßte der aber checken ob der Schlüssel überhaupt schon "drin" ist. Sonst läuft man Gefahr daß daraus ein Schlüssel wird, der überall paßt.
Ich habe mir den Editor vorhin mal angesehen, und auch ein Mod untersucht. Aber ehrlich, ich sehe nicht durch ,-( Und angeblich soll das Ding noch leicht sein...
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10.08.2002, 20:23 |
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The Unknown
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Digital Rohnin hat mal ein plugin zum giftmischen gemacht, also für vergiftete Pfeile.
Dann hab ich noch irgendwo ein anderes Fletcher-Plugin gefunden für verzauberte Pfeile.
Bin noch nicht dazu gekommen die zu testen - aber eigentlich müssten die auch so ähnlich zu gebrauchen sein wie der alchemiekasten denk ich mal?
- das schwierige wär dann, wenn man solch nen kasten zum 'verschmelzen' hinbekommt, aber immernoch wie man die effekte von verschiedenen gegenständen vereinen kann, ohne das man alle möglichen kombinationen selber vorschreiben muss.
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10.08.2002, 20:57 |
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syxce
EhrenPMM Member


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würd ich gern mal sehen...hast dun link?
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11.08.2002, 18:27 |
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The Unknown
Assassine
   
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13.08.2002, 18:05 |
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syxce
EhrenPMM Member


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is ein echt cooles plugin aber hilft ned...der hat einfach ein eigens skript geschrieben und keinen normalen apparatus verwendet 
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13.08.2002, 21:58 |
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LBJ
aka.:Willi1987
  
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14.08.2002, 08:23 |
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Fido
Ehrenmitglied


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du musst das -link hinten weglassen, Willilein, dann klappts auch damit !!!
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14.08.2002, 11:59 |
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syxce
EhrenPMM Member


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also ich hab mal geschaut...ich könnte einen Gegenstand machen der bei der ersten benutzung alle schlüssel des chars ins inventory zaubert und ber der zweiten alle wieder weg.....sonst geht das irgendwie ned
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15.08.2002, 18:17 |
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Fido
Ehrenmitglied


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Das müsste ja von der Funktionalität her genügen, alles andere wäre ja nur das einbauen eines Inventorys in ein Inventory, und das könnte kompliziert werden ...
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15.08.2002, 19:29 |
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