Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Pseudo speedtree-technik für TESIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ainur
Acrobat




Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Numenor
Beiträge: 104

Ainur ist offline
Pseudo speedtree-technik für TESIIIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend , ich habe heute auf youtube kurz sequenzen aus TESIII gesehen ,in denen pseudo speedtree eingesetzt wurden. Meine Frage ist nun , ob es ein veröffentliches plug-in/programm gibt, das wirklich speedtrees in tesIII simulieren kann oder ob es nur entwicklungsvideos von hobby programmierern waren ,die das plug-in wieder eingestampft haben?

Hier eins der videos:
http://www.youtube.com/watch?v=9c_EbhNSZy0&NR


__________________
www.stupidedia.org

27.09.2006, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ainur senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal einen ersten Versuch mit NiBillboardNodes, die sich immer nach dem Spieler ausrichten - Das kann man z.B. mit NIBLE machen, dort konvertiert man normale Nodes mit einem Klick in eben diese Billboard-teile.

das neue Demo sieht allerdings wesentlich besser aus - falls es nicht mit irgend eienr der Extender-Softwares gemacht ist, würd ich sagen, das sind Bilboad Nodes Kombiniert mit NiFlipControllers zur texturanimation - oder es sind ganz normale animationen...was für ein aufwand!

wenn es das öfffentlich gibt, würd ich es auch gern sehen - wegen den NIFs! Nur mit "Speed" würd ich bei den trees nicht rechnen...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

28.09.2006, 05:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader




Dabei seit: Juni 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lentia-Austria
Beiträge: 356

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hossa, gehört das Gras zu diesem "Pseudospeedtree" oder ist das ein eigenständiges Plugin?


__________________
"I put the 'M' in stupid"

28.09.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necromantic Incident
Hossa, gehört das Gras zu diesem "Pseudospeedtree" oder ist das ein eigenständiges Plugin?



afaik gehörts zu diesem pseudospeedtree


__________________
Alles fruity?

30.01.2007, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und du glaubst, daß ihn das nach 4 Monaten noch interessiert oder er es noch nicht selbst rausgefunden hat?

30.01.2007, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grade auf dem Morrowind-Graphics-Extender-Trip. Und deshalb interessiere ich mich für ALLES was die Grafik verbessert


__________________
Alles fruity?

01.02.2007, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR