Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » KL: Rettung Missionar aus Grabenimsun-Lager » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hypatia
Scout



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 2

Hypatia ist offline
KL: Rettung Missionar aus Grabenimsun-LagerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Habe ein kleines Problem mit einem Quest der Kaiserlichen Legion, vielleicht weiß ja jemand von euch weiter?!?

Es geht um die Aufgabe, wo man diesen Missionar Jocien Ancois aus dem Grabenimsun-Lager retten muss. Er befindet sich ja bei dieser "Hexe", die für ihn den Jäger Assaba-Bentes oder so möchte... Den kann man dann ja überzeugen mitzukommen.

So: Ich laufe mit dem zu der Hütte von der Hexe, aber wenn ich mit ihm drin bin (und vor der Hexe stehe), geht der Dialog nicht weiter... Sie meint nur immer, ich solle draußen auf ihn warten?!? Sie erkennt also nicht, dass der ja bereits da ist... Hab bereits alle Dialogoptionen durchprobiert und bei beiden Beliebtheit auf 100 gesetzt...

Kennt jemand das Problem? Wie komme ich weiter?

Thx!

22.09.2006, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hypatia senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das Problem hatte ich auch immer...
bin einfach immer wieder rein und rausgegangen bis es einmal geklappt hat... zwischendurch mit beiden einzeln auch noch mal reden....

ps. willkommen im forum!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

22.09.2006, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hypatia
Scout



Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 2

Hypatia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das nenn ich mal ne schnelle Antwort! Danke schön!

Dann heißt es wohl probieren, probieren, probieren...

Aber dann weiß ich zumindest, dass ich nicht irgendwas offensichtliches übersehen habe...

Grüßle!

22.09.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hypatia senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR