Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was würde passieren,... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Was würde passieren,...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wenn man nach einer quest der hauptquest ,wo man dagoth.. kA, der sagt dass du zum roten berg sollst um mit dagoth ur frieden zu schliessen, töten muss zu Dagoth Ur geht?
was sagt er dann?
Habs noch nie probiert und hab die HQ schon weitergemacht (jetzt iost es zu späht)


__________________
hell.yeah

Dieser Beitrag wurde von The Skull am 18.09.2006, 01:33 Uhr editiert.

18.09.2006, 01:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach meiner Erinnerung tut er überrascht und sagt sowas wie daß man zu früh dran ist bzw. die entsprechenden Artefakte nicht dabei hat und eine weitere Unterredung daher sinnlos ist oder so ähnlich. Ein oder zwei Sätze, dann kann man wieder gehen - lohnt sich also nicht.

18.09.2006, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja für den Tempel (oder den Kult?) ein Quest, für das man zumindest in die Dagoth Ur-Zitadelle muss. Wenn man dann "zufällig" auf Daggi trifft ist es genauso wie Siegnald sagt: Man wird mit dem Kommentar, man sei zu früh dran, wieder weggeschickt. Irgendwie schade - ich hätt's besser gefunden, wenn er zu dem Zeitpunkt wirklich unsterblich gewesen wäre und man einfach an dem Kampf gescheitert wäre.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

18.09.2006, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeúsXMachina
ich hätt's besser gefunden, wenn er zu dem Zeitpunkt wirklich unsterblich gewesen wäre und man einfach an dem Kampf gescheitert wäre.



Seltsam als ich zu früh dran war, war er unsterblich:
Zuerst komm ich zu ihm er sagt das ich zu früh dran ist aber ich greif ihn trotzdem an. Tja er war ziemlich schnell tot doch dann hat sich die Tür zur Herzkammer geöffnet und dort war er wieder und dort schien er mir unsterblich zu sein.

18.09.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube DeúsXMachina meint, dass Dagoth Ur schon in der Vorkammer unsterblich sein sollte, wenn man zu früh d'ran ist.

18.09.2006, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Koshi
Crusader




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mooskirchen/Stmk/Austria
Beiträge: 472

Koshi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da iser nicht zu besiegen, aber ich weiß jetzt nicht, wie das ist, wenn man Seelendonner, Seelenklinge und Seelenschutz schon hat...

Is zulange her, aber ich würds irgendwie mal wieder gerne spielen, jetzt mit neuem PC

05.11.2006, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koshi
Ja, da iser nicht zu besiegen, aber ich weiß jetzt nicht, wie das ist, wenn man Seelendonner, Seelenklinge und Seelenschutz schon hat...

Dann ist man nicht zu früh dran, weil man entweder in der Haupthandlung entsprechend weit vorrangeschritten ist oder den alternativen Lösungsweg gewählt hat.

05.11.2006, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR