Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » The Kornyesser is here! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  The Kornyesser is here! Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin moin!

Ich bin der Kornyesser! Naja meine Hobbys sind schwimmen gehen, oblivion zoggen und andere Spiele zocken . Naja und mein Lieblingsessen ist (wie man wohl schon am Namen hört) Kornys! Mist: Kann es sein das ich meinen Nicknamen grade falsch geschrieben hab? Was solls. Naja bin schon in vielen Foren angemeldet, und da ich Morrowind und Oblivion Fan bin dacht ich mir das ich mich mal hier anmelde. Bin im Real Life 16 Jahre alt und geh auf die Realschule. naja wenn ihr noch fragen habt fragt mich ruhig!




Gezeichnet:
Der Korny Gangster!

09.09.2006, 20:00
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in unserer lauschigen Board-Gemeinde. Mögest du uns lange die Treue halten. Wir seh'n uns...


__________________

09.09.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein Neuer, der auch einen Begrüßungspost schreibt. Und das, bevor er 1000 Posts auf dem Counter hat. Herzlich willkommen

09.09.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, Kornyesser! ^^
Willkommen an Board und so... ja viel Spaß und mögen deine Stunden hier zahlreich sein!

edit:

Zitat:
Original von Siegnald
Endlich mal wieder ein Neuer, der auch einen Begrüßungspost schreibt. Und das, bevor er 1000 Posts auf dem Counter hat


Ey, soll das ne blöde Anspielung sein...? ^^


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 09.09.2006, 20:06 Uhr editiert.

09.09.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jau danke leutzz! Ihr scheint ja eine recht nette Comm zu sein! Das gefällt mir war schon in vielen Foren wo es nur Leute gibt die eben nicht besonders nett sind.

09.09.2006, 20:05
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kornyesser
wo es nur Leute gibt die eben nicht besonders nett sind.



du kennst nur die falschen leute aus diesem board, glaub's mir.

achja, willkommen.

edit: schlechtschreibung.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 09.09.2006, 20:16 Uhr editiert.

09.09.2006, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illaziel
Zitat:
Original von Kornyesser
wo es nur Leute gibt die eben nicht besonders nett sind.



du kennst nur die flaschen leute aus diesem board, glaub's mir.

achja, willkommen.


oh , dann seh ich dieses Forum mal als Herausforderung

Dieser Beitrag wurde von am 09.09.2006, 20:14 Uhr editiert.

09.09.2006, 20:13
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gamer, lange nicht gesehen!^^

09.09.2006, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Korny, mit viel Biss.^^


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

09.09.2006, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Hallo Korny, mit viel Biss.^^


Geiles Wortspiel! Ich glaub ich werd heute statt zu schlafen mir einige Wortspiele mit meinem Namen überlegen und dann hier ins forum schreiben

Dieser Beitrag wurde von am 09.09.2006, 20:49 Uhr editiert.

09.09.2006, 20:25
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da es sich hier um einen Multi handelt, muß ich leider schließen. Schade, hatte mich so auf einen neuen Newbiefred gefreut nach so langer Zeit...

*Kloß*

09.09.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR