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Frederic
Bard
  
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28.08.2006, 00:25 |
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General Peon
Craftsman
 

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Dir ist doch schon klar das äm Martin
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | ToT | ist und deshalb das nicht geht soll wär ja auch schwachsin.
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28.08.2006, 00:58 |
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Lady Li
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Aus welchem Grund lässt du Martin (und die anderen Figuren) denn auferstehen, brauchst du ihn für irgend etwas? Dein Resurrect-Befehl steht im Konflikt zu dem script, was an Martin dranhängt.
Mein Tipp: Spiel erstmal den Hauptquest zuende und wenn du dann unbedingt einen Martin brauchst, machst du dir ein PI dafür...
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28.08.2006, 09:08 |
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Frederic
Bard
  
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Zitat: Original von Lady Li
Aus welchem Grund lässt du Martin (und die anderen Figuren) denn auferstehen, brauchst du ihn für irgend etwas? Dein Resurrect-Befehl steht im Konflikt zu dem script, was an Martin dranhängt.
Mein Tipp: Spiel erstmal den Hauptquest zuende und wenn du dann unbedingt einen Martin brauchst, machst du dir ein PI dafür...
Ich vergaß zu erwähnen, daß ich den Hauptquest fertig habe. Ich finde das Verhalten von Martin deshalb so erstaunlich, weil andere wiedererweckten NPC größtenteils ihren normalen Tagesablauf nachgehen, so als wäre nie was gewesen. Warum also auch nicht Martin, das ist die Frage. Und zu Deiner Frage für was das gut sein soll...? Ich finde es halt schade, daß interessante Charaktere aus dem Spiel verschwinden, damit wirkt es auf mich leerer. Und weil es ein Spiel ist und ich der mächtigste Magier Dank dem Konsolen-Zaber bin, erwecke ich sie halt wieder zum Leben. (Ich weiß, das Totenbeschwörung ... ;-) Jetzt kann ich mich wieder über das Gescht von Jauffre und über seine freundlichen Grüße freuen :-)
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28.08.2006, 10:15 |
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General Peon
Craftsman
 

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Also das mag zwar ganz nett sein aber so geht das nicht. Mach das CS auf pack denn Matin rein Öffene die Ai und schmeiß alles raus was mit der Questnummer der Letzten Quests mit der Rettung kommt.
Bau den Skrip aus und dann geht das.
Aber das Wiederbeleben hat macken Lex der nach Anvil geht war Tot ganz schnell wiederlelbt und dann hat er aber keine Anvil Rüstung sonder eine Legions Rüsten weil er Restet wir. Nur Skrip Punkte die schon gelegt sind können werden dann sovort ausgeführ.
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28.08.2006, 11:05 |
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goTha
Mage
 

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Also manchmal lesen sich deine Beiträge wie ne Babelfish Übersetzung
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28.08.2006, 13:27 |
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General Peon
Craftsman
 

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28.08.2006, 16:45 |
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Frederic
Bard
  
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Zitat: Original von General Peon
Also das mag zwar ganz nett sein aber so geht das nicht. Mach das CS auf pack denn Matin rein Öffene die Ai und schmeiß alles raus was mit der Questnummer der Letzten Quests mit der Rettung kommt.
Bau den Skrip aus und dann geht das.
Aber das Wiederbeleben hat macken Lex der nach Anvil geht war Tot ganz schnell wiederlelbt und dann hat er aber keine Anvil Rüstung sonder eine Legions Rüsten weil er Restet wir. Nur Skrip Punkte die schon gelegt sind können werden dann sovort ausgeführ.
Tut mir leid, aber Dein Kauderwelsch kann ich nicht lesen!
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28.08.2006, 19:18 |
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General Peon
Craftsman
 

Dabei seit: April 2006
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Ok da habe ich wohl etwas zufiel gekürtzt:
Ich meinete eigentlich.
1. The Elder Scrolls Construction Set (Oblivion) öffenen
2. Esm öffnen.
3. dann Martin anwählen
4. AI aufmachen und alles was nicht mit "MartinCloudRuler" anfängt löschen.
5. denn MatinScrip entfernen
6. Haken bei Quest Item entfernen
7. Am besten noch neue ID (Matin2)
8. Speichern und nach beliben wieder beleben.
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28.08.2006, 21:45 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
  

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Zitat: Original von General Peon
7. Am besten noch neue ID (Matin2)
Ist auf jeden fall besser, ne neue ID zu vergeben (also ne Kopie von Martin zu erstellen).
Dann speichern (dem PI nen Namen geben wie z.B Martin2),
die entsrechend Martin2.esp beim Spielstart aktivieren,
fertig.
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„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
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28.08.2006, 21:53 |
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goTha
Mage
 

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28.08.2006, 22:54 |
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General Peon
Craftsman
 

Dabei seit: April 2006
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Habe manch mal solche anfälle dann komt nur Babelfish Übersetzung raus, ohne Grammatik sollte jetzt aber behoben sein.
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28.08.2006, 23:24 |
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Frederic
Bard
  
Dabei seit: April 2006
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Zitat: Original von General Peon
Ok da habe ich wohl etwas zufiel gekürtzt:
Ich meinete eigentlich.
1. The Elder Scrolls Construction Set (Oblivion) öffenen
2. Esm öffnen.
3. dann Martin anwählen
4. AI aufmachen und alles was nicht mit "MartinCloudRuler" anfängt löschen.
5. denn MatinScrip entfernen
6. Haken bei Quest Item entfernen
7. Am besten noch neue ID (Matin2)
8. Speichern und nach beliben wieder beleben.
Hallo General Peon,
ich habe das mit "AI aufmachen und alles was nicht mit "MartinCloudRuler" anfängt löschen" gemacht, danach gespeichert und eine neue *.esp angelegt. Jetzt hockt Martin wieder im Wolkenherrscher-Tempel hinter seinen Büchern.
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04.09.2006, 23:44 |
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Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1


Dabei seit: Mai 2006
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Zitat: Original von Frederic
Zitat: Original von General Peon
Ok da habe ich wohl etwas zufiel gekürtzt:
Ich meinete eigentlich.
1. The Elder Scrolls Construction Set (Oblivion) öffenen
2. Esm öffnen.
3. dann Martin anwählen
4. AI aufmachen und alles was nicht mit "MartinCloudRuler" anfängt löschen.
5. denn MatinScrip entfernen
6. Haken bei Quest Item entfernen
7. Am besten noch neue ID (Matin2)
8. Speichern und nach beliben wieder beleben.
Hallo General Peon,
ich habe das mit "AI aufmachen und alles was nicht mit "MartinCloudRuler" anfängt löschen" gemacht, danach gespeichert und eine neue *.esp angelegt. Jetzt hockt Martin wieder im Wolkenherrscher-Tempel hinter seinen Büchern.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | dabei sollte er doch tot sein |
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
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05.09.2006, 11:03 |
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Ra`athim
Grauer Autonom
  

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Zitat: Original von gorden freeman
dabei sollte er doch tot sein
Meine Güte, lies dir doch erstmal den Thread durch, bevor du solche Kommentare abgibst .
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„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)
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05.09.2006, 11:24 |
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Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1


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Zitat: Original von Ra`athim
Zitat: Original von gorden freeman
dabei sollte er doch tot sein
Meine Güte, lies dir doch erstmal den Thread durch, bevor du solche Kommentare abgibst .
Nach meiner meinung wäre es besser wenn er tot bleibt (auch wenn amche das schade finden)da das irgendwie unlogisch ist
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
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05.09.2006, 11:36 |
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goTha
Mage
 

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Trotzdem will der Threadersteller den lebend Also hilft man ihm sofern man kann bzw Lust hat Da ist es doch schnuppe ob du denn lieber tot siehst
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05.09.2006, 14:15 |
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General Peon
Craftsman
 

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Zitat: Original von Frederic
Hallo General Peon,
ich habe das mit "AI aufmachen und alles was nicht mit "MartinCloudRuler" anfängt löschen" gemacht, danach gespeichert und eine neue *.esp angelegt. Jetzt hockt Martin wieder im Wolkenherrscher-Tempel hinter seinen Büchern.
Und war das nicht OK was soll er denn mach?
Der geht ja auch Theoretisch, Essen und Schlafen.
Lösch auch mal:
MartinCloudRulerSit
MartinCloudRulerReadInLibrary
wenn du keine Bücher magst.
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05.09.2006, 16:10 |
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