Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » An alle, die mich nicht kennen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll wieder ein Newbie-Thread! ... und mir ist schlecht... (nein hier nicht der thread) ... aber nebenbei:

Hallo! Schön das du da bist. Und ich bin nicht in deiner Kompetenz-Liste und weist du was... da werd ich nie reinkommen...lol...denn wär ich dein Mitschüler: Du würdest mich hassen. Jazz? Du würdest mich so sehr hassen... Trecki&Garfield&derSchwamm&KeineKerne in Früchten.... da hät ich nur Spass mit...du würdest mich ja so sehr hassen.... lol

naja...ich bin der Begrüßungspflicht nachgekommen.... und mal ernsthaft: Diese Vorstellung allein empfinde ich als unglaublich respektvoll, mutig und ehrlich. Ich bin dafür dass machen jetzt alle in alphabetischer Reihenfolge... wir fangen mit den Zeichen an und dann der Buchstabe A,B,C, D usw.....chichichichichi...Wer ist dann dann ein User der uns als Erstes beglückt? (such,such,such)



P.S. Boromir versucht in jedem Post nun ein bißchen weiter vom Mod-Stuhl zu rücken und Siegnald ist mir sympathisch wie lange nicht mehr...lol...können wir das nicht immer machen....das ist so witzig....

P.P.S. oach, ja ihr Treckie-Horden die Romulaner sind cool, ich gebs ja zu...



__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

26.08.2006, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und so. Noch ein später Vorstellungsthread. Egal, hatte ich ja auch. Viel Spaß noch hier, und schöne Ferien...


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

26.08.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
P.S. Boromir versucht in jedem Post nun ein bißchen weiter vom Mod-Stuhl zu rücken und Siegnald ist mir sympathisch wie lange nicht mehr...lol...können wir das nicht immer machen....





Ja, so ne Mod-Wahl ist lustig! ^^


Immer geht nicht, sonst würde keiner mehr lachen, aber ab und zu ist OK!


__________________

27.08.2006, 00:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück Chiaki.

Die Sache mit dem japanischen finde ich sehr interessant muss ich sagen - Hast du das in der Schule gelernt, oder machst du das freizeitlich ?

Ach übrigens, ich hab mich auch nie hier vorgestellt, find ich aber gut dass du das gemacht hast


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.08.2006, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich lerne Japanisch in der Freizeit.
Eine VHS-Lehrerin (es sind keine Video-Kassetten gemeint) macht diese Ag für Schüler, daher kostenlos. Der richtige Kurs würde leider Geld kosten ...

Dieser Beitrag wurde von random am 28.08.2006, 08:23 Uhr editiert.

28.08.2006, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
liest sich wie "ich werde jeden tag in der schule verprügelt".


Mindestens. Pausenbrote werden bitte als Schutzgeld bei Manfred abgegeben, die tägliche Toilettendusche übernimmt heute Frank, vergiss bitte nicht noch auf dem Weg zur Tafel über Harrys Fuß zu stolpern und hey, Daniela weiss noch nichtmal wie du heisst also staar sie in den Pausen nicht immer an.

Tut mir leid.

EDIT:
Zitat:
Original von Ryan
Wer ist dann dann ein User der uns als Erstes beglückt? (such,such,such)


Ich, ich, ich!^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 28.08.2006, 11:08 Uhr editiert.

28.08.2006, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, wilkommen im forum keckse verteileler^^

28.08.2006, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn dich nicht.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

30.08.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann wurdest du angesprochen, glückwunsch. Warst der einzige.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.08.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Thread nur für mich? Das wäre doch nicht... Nein, halt, es ist notwendig gewesen!


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

30.08.2006, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiaki
[Rest]
Gute, kompetente, freundliche Eindrücken habe ich von folgenden Usern:
Boromir, Bretone, F.I.M., Garak, KillerTomate&Ketchup, Lady Li, MaeVer, Noxx, Siegnald, Snowlive, Van Helsing
[Rest]


Hahahahaha!

Der Rest geht in Ordnung.

... also, zu erwähnen.


Moment, ich kann auch noch was:
Wir sind die Borg. Bitte hinterlassen sie Ihre Audio-Transmission und bereiten Sie sich auf Ihre Assimilation vor. Widerstand ist zwecklos.

Dieser Beitrag wurde von am 10.09.2006, 14:15 Uhr editiert.

10.09.2006, 14:08
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
und dubist kein mod.

Ich schon und da du's verdammt nochmal nicht anders lernst, bekommst du mal 14 Tage Zeit, dein Gemüt abzukühlen.

Edit: Ich verschiebe mal die letzten paar Posts in den Mod-Bereich, logischerweise auch die, in denen Burzls Eskapaden zitiert wurden. Meine Team-Kollegen sollen sich das auch mal ansehen.

15.09.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KuckucksEi
Warrior




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 97

KuckucksEi ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neuer


Endlich ist der Ork vernichtet


__________________

15.09.2006, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KuckucksEi senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*push*

Neuer Name, neues Glück!

Wollte euch bloß mitteilen, dass ich einen neuen Namen habe, mehr nich. Großes Danke an Noxx!!

26.10.2006, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo random

Neuer Name, neue Begrüßung ;-)


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

26.10.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na na na, so nicht.

wegen eines neuen nicks den begrüßungsfred weiter machen ... olle spamer ihr


*zu*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.10.2006, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR