Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Problem again... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Problem again...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schön das nächste prob:
als ich mal mw auf ner anderen aflösung spielen wollte und ich mw gestartet habe kam so ein fehler das "morrowind title.mp3" im ordner "DrogrammeBethesda SoftworksMorrowindData FilesMusicSpecial" nicht abgespielt werden kann...
ich denke mal das die datei beschädigt ist und wollte fragen ob die mit nocht jemand uploaden kann bsp: www.rapidshare.de

MFG


__________________
hell.yeah

25.08.2006, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morrowind_title.mp3


__________________

25.08.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube man kann sihc den kompletten soundtrack auch legal und kostenlos auf elderscrolls.com runterladen


__________________
Alles fruity?

25.08.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Ich glaube man kann sihc den kompletten soundtrack auch legal und kostenlos auf elderscrolls.com runterladen


legal ja, kostenlos nein


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

26.08.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wRum denn net kostenlos haben die nen Rad ab?Durch nen Bug von denen wollen die auch noch geld machen :-P das is ja wohl bescheuert..


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

27.08.2006, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke! spirit


__________________
hell.yeah

27.08.2006, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ice
wRum denn net kostenlos haben die nen Rad ab?Durch nen Bug von denen wollen die auch noch geld machen :-P das is ja wohl bescheuert..



ich bin mir aber sicher, dass man ein battle-theme und das hauptthema gratis und legal da runterladen kann. Oder zumindest konnte. Das gabs glaub ich auch auf der offiellen seite. www.morrowind.de appropos downloads auf der offiziellen seite... wird eigentlich noch mal was aus den bloodmoon-downloads? da steht schon seit jahren "in kürze...."


__________________
Alles fruity?

Dieser Beitrag wurde von i_love_eistee am 27.08.2006, 12:09 Uhr editiert.

27.08.2006, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR