Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » 'schichte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hmmm
Acrobat




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 110

hmmm ist offline
  'schichteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Hlaalu Office bericht über den Fall Caput *g*:

Caput rannte, er war schließlich mehr als eine Stunde zuspät. 4 Leute saßen im Hlaalu Office in Balmora, ein Redguard am Tisch ein anderer Redguard neben den Eingang, ein Hochelf war direkt neben ihm, eine Cyrodil Frau grinste ihn von der Seite an. Der Redguard stand vom Stuhl auf als 2 andere Redguards hinter ihm ins Gebäude traten, sie folgtem Caput und Rukahs auf dem Weg zu treppe der Redguard vom Stuhl holte einen Daedric Bogen raus und Schrie: 'Gib uns einfach nur deinen Schmuck und deine Ausrüstung dann wird dir Nichts passieren'. Rukahs legte sich sofort auf den Boden, Caput allerdings verfluchte die Täter der Redguard mit dem Daedric Bogen Schoß fünf mal auf Caput bevor dieser zu Boden ging, Rukahs wurde nur einmal getroffen. Rukahs verfolgte die Täter doch er brach bewustlos am South Wall Cornerclub zusammen. Caputs Freunde brachten Caput in den 2ten Stock und leisteten erste Hilfe erst nach langen warten kam endlich die Hlaalu guard. Caput erkannte sie sofort es ware die Hlaalu guard die ihn erst letztens dumm angemacht hatte weil er ein Argonia war wenige sekunden später kam eine zweite Hlaalu guard: 'Hallo, und Franz Beckenbauer zum Gruße' stotterte Caput während er in einer Pfütze von Blut lag 'Hallo, Caput, wie hängts da unten' brachte die Hlaalu guard lachend heraus, erst jetzt merkte Caput das er mitten ins 'gehänge' geschossen wurde.

Caput wurde in schnellst möglich in den Dumner Temple gebracht. "Er wurde glücklicherweise nur von Chitin Pfeilen getroffen, wären es Daedric Pfeile gewesen dann wäre er schon lange tot' sagte der Prister vom Dumner Temple . Caput blutete den rest des Tages noch sehr stark, ihm musste der rechte Lungenflügel entfernt werden. Schon am nächsten Tag ging er, gegen den Rat der Prister aus dem Temple. "Ich habe nie jemanden in meiner 60 Jährigen Kariere den Temple verlassen sehen.," sagte der Prister. Craput verließ das Krankenhaus umgeben von einigen Freunden, und mit Leibwächtern der Fighter Guild.

mehr fällt mit net ein *g*





__________________


Dieser Beitrag wurde von hmmm am 06.08.2002, 00:40 Uhr editiert.

06.08.2002, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine runde Sache, finde ich echt klasse von dir !!!

5 Sterne von mir dafür!!!


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

06.08.2002, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Netzfloh
Warrior




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Was? Muß ich das erklären?
Beiträge: 95

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verrätst Du mir was Du da geraucht hast?

Lustig, auch von mir fünf.

06.08.2002, 05:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fünf, von mir für dich, da muss ich doch bald mal an
meiner weiter schreiben.


__________________
--- out of order ---

06.08.2002, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR