Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Voll Version von Star Wars Galaxies freischalten BITTE HELFT MIR!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Gamer
...er hat ja recht, geb ich zu aber er soll es mal etwas netter sagen oder wenigstens Akzeptabel! und meiner Meinung nach hat er das nicht!



Tja, es herrscht ein rauer Ton unter den Mannen Gondor's. Brauchst du ein Taschentuch, holde Maid? ^^

Und nun reich mir die Hand, und hör auf zu schmollen. Bist du ein echter Gamer oder nur ein armseeliger Cheater?



nun ich bin ein echer Gamer! (ok manchesmal aber nur manchesmal Cheat ich ) und nun komm! schlagen wir die Truppen von Mordor dort hin wo sie auch hingehören! ins Jenseits!! Ach was das war nur´n scherz also Freundschaft Boromir?

@LordofLosFeliz
Danke für die Info ich schau mich mal bei ebgames um


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 12.07.2006, 09:20 Uhr editiert.

12.07.2006, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
nun ich bin ein echer Gamer!



Du meinst ein echter 11-jähriger?


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

12.07.2006, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xindon
Zitat:
Original von Gamer
nun ich bin ein echer Gamer!



Du meinst ein echter 11-jähriger?


Verdammt nochmal!! ich bin nicht 11! ich bin nich 11! ich bin: 105943%3438204-32245%324"$20 $. Ja verstanden? hm?

12.07.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Crimson
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 421

Crimson ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gamer
Verdammt nochmal!! ich bin nicht 11! ich bin nich 11! ich bin: 105943%3438204-32245%324"$20 $. Ja verstanden? hm?



Ach, wirklich?


__________________
-- O Absurditates Incredibiles --

12.07.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nebula reist euch für den spam die eier ab, das kann ich euch versprechen!^^

und wehe mir schickt noch einer ne pm von wegen 'wo gibtsn sw:galaxy freeshards', dann is hir achterbahn, das nervt langsam!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 12.07.2006, 19:17 Uhr editiert.

12.07.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
und wehe mir schickt noch einer ne pm von wegen 'wo gibtsn sw:galaxy freeshards', dann is hir achterbahn, das nervt langsam!


Was? wieso nerft dich das? das war das erste mal das ich dir ´ne PN geschickt hab! aber was solls, hören wir alle auf zu Streiten ok? streiten bringt nur Unglück und macht Aggressiv also Vertragen wir uns alle?


Gruß

12.07.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*zu*


ihr wisst warum


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.07.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR