Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Morrowind Deinstalieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
zwiebelringchen
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Radiomann-Baukasten
Beiträge: 66

zwiebelringchen ist offline
  Morrowind DeinstalierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Rechner.
auf dem wollte ich auch Morrowind spielen. Da mit ich mir die ganzen PlugIns nicht neu runterziehen brauchte, habe ich mal flunks den ProgrammOrdner von meinen Alten auf meinen neunen kopiert und den alten durch ihn ersetzt. Wenn ich spielen wollte, kamen Fehlermeldungen das einige 8eigentlich alle) Datein nicht gefunden wurden. Also konnte ich nicht spielen. "Tja, dumm gelaufen" dachte ich mir und wollte das Spiel deinstalieren. Allerdings, als ich die Deinstallation starten wollte, bekam ich wieder solche Fehlermeldungen.
Und da viel es mir wie Schuppen von den Augen: Morrowind sucht auf Laufwerk C nach den Dateien. Das ist aber mein CD Laufwerk. Meine Festplatte (wo die dateien eigentlich sind) ist "H". Nun, da stehe ich nun. Ich kann weder deinstalieren noch spielen. Was soll ich tun?

08.07.2006, 07:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KEINE GARANTIE, DASS ES KLAPPT, AUF EIGENE GEFAHR:
Lösch den programmordner und dann benutz
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html


__________________
Alles fruity?

08.07.2006, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
zwiebelringchen
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Radiomann-Baukasten
Beiträge: 66

zwiebelringchen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hat anscheinend geklappt! Er instliert grade. YES! Danke für die schnelle Hilfe! Du bist genial, Eistee!

Dieser Beitrag wurde von zwiebelringchen am 08.07.2006, 10:28 Uhr editiert.

08.07.2006, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zwiebelringchen senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem! Danke Danke^^


__________________
Alles fruity?

08.07.2006, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR