Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » Wireless LAN und Win XP Prof. 64 Bit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Narcissus
Warrior



Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Regensburg
Beiträge: 96

Narcissus ist offline
  Wireless LAN und Win XP Prof. 64 BitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

heute kam mein neuer PC und ich bin schier am Verzweifeln, wegen meiner Wireless LAN Karte...

Ich konnte jetzt von einem Kumpel endlich den Treiber für Windows XP Professional 64Bit runterladen und installieren.
So, bis hierher gibts kein Problem.

ABER: Die Lan-Karte wird zwar angezeigt, aber die Verbindung wird im 10 Sek Takt gekappt und ins Internet kann ich auch nicht...
Die andere Netzwerkkarte - vom Motherboard - habe ich übrigens deaktiviert.

Wenn mir wer helfen könnte, wäre ich sehr verbunden.

Mein System:
AMD 64 X2 3.800+
ATI Radeon X1800XT 512MB
2GB RAM
HAMA 54Mps PCI-Karte Wireless (incl. Treiber für XP 64)
Asrock 939SLI32 - e SATA2

Danke schonmal im Voraus!


Edit: Ok, hat sich erledigt. Windows wollte nur nicht den Verbindungsassistenten des Treibers anerkennen. Verdammte PC-B[rokratie...


__________________
Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~

Dieser Beitrag wurde von Narcissus am 22.06.2006, 12:01 Uhr editiert.

22.06.2006, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Narcissus senden Füge Narcissus in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR