Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » suche mod fem rüstungen(all) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
blub1991
Archer




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

blub1991 ist offline
  suche mod fem rüstungen(all)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich suche einen plug-in das diese ewige flachbrüsigkeit der morrowind-damen bie rüstungen beendet.
fals jemand links posted bitte nur aktive(tote liks zu diesem tema habe ich schon jetzt genug)
es soll da was von avanger geben, all_fem_arm, oder so

15.06.2006, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blub1991 senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Blub,

schscht! sag es nicht weiter aber es gibt Plug-In-Listen, wo so gut wie keine toten Links drauf sind weil solche "Mini-MB-Mods" sogar von den Betreibern gehostet werden... Mhm. Kein Scherz. Und jetzt guck mal unauffällig bei www.planetoblivion.de oder sharesoft vorbei oder gib mal ganz, ganz schnell bei Google "canadian ice, mod, armor" ein.... bevor der Thread hier zu ist...
Und weißt du warum? Guck mal oben bei den Threads die "Plug-In-Listen" etc. heißen... <-das ist da ganz ausfürlich erklärt...mit noch mehr host-Seiten...

Und jetzt husch, husch und gut such... und sag niemanden, dass du das von mir hast... sonst laden da nämlich noch mehr hundert-tausende ihre female-rüssis runter...


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 29.06.2006, 13:29 Uhr editiert.

29.06.2006, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR