Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » 24 - Twenty Four » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  24 - Twenty FourAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nanu, wieso gibt es denn hier noch keinen Thread für die Ausnahme-Serie der letzten Jahre im Action-Genre? CTU-Agent Jack Bauer alias Kiefer Sutherland kämpfte nun schon in vier Staffeln - in den USA ist es wahrscheinlich schon die Fünfte! - gegen den internationalen Terrorismus und keiner hat's gesehen? Nachdem FOX die Action-Serie im vergangenen Jahr gleich um 2 neue Staffeln verlängerte, um den Konkurrenten NBC auszustechen, bekommt das CTU-Team jetzt mit Sean Astin und Kim Basinger durchaus prominente Verstärkung. Der Ausstrahlungstermin für die 5. Staffel in Deutschland ist mir z.Z. noch nicht bekannt aber ich erwarte ihn mit grosser Spannung. Falls es hier noch weitere 24-Fans im Board gibt, meldet euch!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Bretone am 05.06.2006, 19:45 Uhr editiert.

04.06.2006, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die erste staffel war noch ganz unterhaltsam, doch mit jeder weiteren stellte sich reine routine ein.....................gibt besseres!

ausserdem hat rtl2 ein ziemlich nerviges sendekonzept, sprich sie zeigen mehr programmvorschau als werbung, das allein ist noch nicht schlimm.........nur wenn man in jeder werbepause sehen muß was in den nächsten 5jahren so laufen soll, ist dann mal auch wieder gut.

04.06.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon. Die Werbung bei RTL2 ist unter aller Sau. Aber man kann sich dahingehend ganz gut trainieren dieses einfach zu ignorieren. Diese Serie ist übrigens auch der einzige Grund, weshalb ich RTL2 nicht schon längst aus meiner Sender-Tabelle geschmissen habe
Zur Routine der Serie kann ich nur sagen, dass es die spannendste, überraschendste, unterhaltsamste, härteste und handwerklich bestgemachteste Routine ist, die es meiner Meinung nach im Moment auf dem Serienmarkt gibt. Werde mir auf jeden Fall auch nach und nach die DVD-Boxen zulegen.


__________________

04.06.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

24 ist einfach Hammer!
Gestern hab ich mir 4 stunden am stück auf rtl2 gezogen. jeden samstag wird von 0 -4 uhr morgens (oder so...) die 2. Staffel wiederholt.

mir persönlich gefällt die 2. staffel bis jetzt am besten. muss aber sagen dass ich nur die ersten 3 gesehen hab...

wegen der DVD boxen:
letztens war ich beim saturn und hab die gefragt ob sie bescheuert sind. die collection der ersten 3 staffeln kosten 100€. wenn ich mir die 3 boxen enzeln kaufen würde käme ich auf 80€...
sind happige preise aber zulegen werd ich sie mir bestimmt mal.

mfg
vH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

04.06.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur die ersten beiden Staffeln gesehen, waren beide Klasse. Daß eine dritte läuft, hatte ich damals erst mitbekommen, als bereits einige Folgen gelaufen waren. Schon komisch, bei den ersten beiden wurde soviel Werbung gemacht (nicht nur auf RTL 2), daß es auch der letzte Eremit mitbekommen mußte und bei Staffel 3 und 4 war dann irgendwie gar nix, die vierte ging sogar komplett unbemerkt an mir vorbei o.O

@ Bretone: Der Mann heißt Sean Astin ;-)

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.06.2006, 12:21 Uhr editiert.

05.06.2006, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Recon
Mage




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Beiträge: 162

Recon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Serie auch superklasse, hab bisher alle 4 Staffeln alle bei RTL2 mitverfolgt. Zur Zeit laufen ja die Wiederholungen, die geb ich mir aber auch nicht mehr auf RTL2. Hab mir letztens die DVD-Box der 4. Staffel geholt und werde mir die anderen auch nach und nach zulegen!
Insgesamt gefiel mir die 3. Staffel am Besten. So Szenen wie
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
der Gefühlsausbruch von Jack am Ende, die gesamte Aktion in dem Hotel, oder die Erschießung von Ryan Chappelle waren einfach nur Hammer!


Wobei das Ende von Season 4 einfach unübertrefflich ist von allen Seasons! Ich freu mich schon auf Season 5, vielleicht kaufe ich mir ja vorher die UK DVD Box, damit das warten nicht so lange wird!
Season 6 wird ja auch schon gedreht!

05.06.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Recon senden Füge Recon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretone
... bekommt das CTU-Team jetzt mit ... Kim Basinger durchaus prominente Verstärkung.


oh oh ... bis jetzt wars immer so, dass wenn andere bekannte schauspieler in die serie kommen ein baldiges ende der serie erfolgt ... siehe 'ally mcbeal' ...


kann aber auch sein, dass 24 so erfolgreich ist, dass manche ihr portfolio aufbessern wollen


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.06.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR