Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Log in geht nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greebo2
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Greebo2 ist offline
  Log in geht nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi there

Ich bin hier schon einmal als Greebo registriert kann mich aber nicht mehr einloggen.

ich gebe meinen usernamen an dann mein PW dann kommt die Meldung das ich erfolgreich eingeloggt wurde und ich werde auch gleich automatisch weitergeleitet, allerdings steht dann rechts oben nicht "Hallo Greebo" sondern "Hallo Gast" und wenn ich threads erstellen oder antworten will soll ich mich wieder einloggen und der ganze spass geht von vorne los und ich bin wieder nur als gast da.

pls help.

15.05.2006, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greebo2 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Falsches Forum, oder was hat das mit Oblivion zu tun?

2. Vielleicht findest du hier die Lösung.

15.05.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Greebo2
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Greebo2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, kann eigentlich nicht mein Problem sein, weils ja 2 Tage anstandslos gefunzt hatt und ich keine Einstellungen am IE oder sonstwo am PC verändert habe. (muss Oblivion spielen kene Zeit für andere Sachen. )

15.05.2006, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greebo2 senden
Greebo
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Greebo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK scheint wieder zu gehen, danke für die Hilfe, sorry fürs falsche Topic ich hab nur 400MB per Monat und so ein Forum frisst ganz schön Transfer, wollte nicht suchen.

Greebo 2 kann man dann sperren oder löschen oder was auch immer. und thx for Help.

Hab übrigens nix gemacht, hatt einfach wieder gefunzt.

15.05.2006, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greebo senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öfter mal die seite aktualisieren (F5)

btw, viel transfer für das bissl text, tststs. schalt doch die avas und sigs ab.



*schubbs* ins feedbackforum


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.05.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR