Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Jetzt bin ich auch da » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
KillerTomate&Ketchup
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
Beiträge: 296

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hei und viel Spaß im Forum!

15.05.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  ein lautes servusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir wirds hir langsam zu muffig^^

15.05.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Anaxagoras
Bard



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 30

Anaxagoras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vielen Dank für die lieben netten und für die ehrlich gemeinten Grüße .

Grevenbroich ist nicht wirklich im Pott, das ist hier Tagebau-Gebiet und nix für Maulwürfe wie im Ruhrpott .
Und was bedeutet eigentlich ^^?
Egal, fühl mich wohl hier .


__________________
Gruß,
Anax

16.05.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anaxagoras senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anaxagoras
Und was bedeutet eigentlich ^^?

Daß man es nicht so ganz ernst gemeint hat.

16.05.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus Grevenbräusch, da han isch doch Verwandtschaft, da bin isch'ens aber glückelisch, dass mir hier sind, Anax.

Kriegst 'n Witz von Ygor aus Bravil:

"Fragt ein Rappenkurier-Reporter einen Stadtbeamten des Census: Wieviele Leute arbeiten denn hier? - Der überlegt und sagt dann: Knapp, die Hälfte."

Ich werde mir zwar nicht dieses Chat-geschreibsel angewöhnen aber dennoch : Willkommen an Board.

@könnendieScheintotenvielleichtüberdieständigeAltersoffenbahrunghinwegkomme n, da bekomme ich ja mit meinen zarten jungen Vierzehn ernsthafte Hypochonda-Andwandlungen. Hust, hust.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

17.05.2006, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
@könnendieScheintotenvielleichtüberdieständigeAltersoffenbahrunghinwegkomme n, da bekomme ich ja mit meinen zarten jungen Vierzehn ernsthafte Hypochonda-Andwandlungen. Hust, hust.

Verzieh dich, du Rotznase^^

17.05.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR