Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Schade - Sotha Sils Meinung erfahren wir nie! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
sag nicht, dass er ein lebloses static is!!! schließlich kann man sein aussehen als Rüstung downloaden das dann in eine Rasse umzuwandeln wäre sicher nicht allzu schwer



Das ist zwar nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst (schon gar nicht als spielbare Rasse), aber im elderscrolls.com-Forum ist Sotha Sil gestern (?) als Creature released worden.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

18.07.2006, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KAnnst du einen Link schicken? denn ich hätte das ja gerne


__________________
LALALALALALALA

18.07.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Überraschung: Auch andere Foren haben eine Suchfunktion

hier


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

19.07.2006, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
Beiträge: 296

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bambi: Sotha Sils (soweit wir wissen, nur von Almalexia behauptetes) Desinteresse an den Vorgängen außerhalb seiner Stadt mag ja für die Zeit, als 'Tribunal' abspielt, gelten. Aber seinen Status als einer der drei Dunmer Gottheiten hat er ja nicht durch Desinteresse erlangt...! Durch seine lebenslange Freundschaft mit den anderen beiden muß er ja Gedanken über die Geschehnisse gemacht haben, wenn nicht 'jetzt', dann eben mal zu einer früheren Zeit.

(Btw: Bist du dazu gekommen, einen neuen Rechner zusammenzustellen? Falls du noch dran Interesse hast, könnte ich evtl. unter dem 'Hard- und Software'- Unterforum posten, wie ich gerade eine preiswerte - außer der Grafikkarte! - aber leistungsfähige Maschine aufbaue, sobald sie fertig ist. Hab' schon fast alles zusammen - GIII kann kommen!)

@ Skydiver: Gerade in seiner hochtechnischen Stadt würde ich von einem Sotha Sil erwarten, daß er sein Tagebuch (wenn vorhanden) 'vergammel'-sicher aufbewahrt!

Sotha Sil in der Geschichte von Tribunal zu aktivieren hätte ihr noch mehr 'Chili + Pfeffer' gegeben!

20.07.2006, 01:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, was er zu einer früheren Zeit dachte, wäre sicherlich interessant gewesen. Ich stelle mir gerade die Frage wie Sotha Sil mit Vivec und Almalexia überhaupt in Verbindung stand. Sotha war ja einer der Berater Nerevars. Traf das für die beiden anderen Götter auch zu?

@ KT&K
Ja, bin dazu gekommen. Ich denke nicht, dass ich das Beste bekommen habe, mir war aber vorallem der Support wichtig, da ich mich nicht sonderlich mit Hardware auskenne.


__________________

kia

20.07.2006, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
KillerTomate&Ketchup
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
Beiträge: 296

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Bambi: War nur bei mir noch in Erinnerung, die gemeinsam mißliche Lage, ohne OV-fähigen Rechner ... !

Bei Sotha Sil ist mir im Grunde aufgefallen, wie die Möglichkeiten da abgeschnitten wurden, obwohl sonst im Spiel jeder unbekannter NPC-Name immer eine hinterherschnüffelswürdige (ich nenn's mal so!) Geschichte verbarg ... war ganz schön krass, die mechanische Stadt und dann keinen Umgang + Geschichte mit Sotha Sil. Also da war ich wirklich enttäuscht!

22.07.2006, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi
Ja, was er zu einer früheren Zeit dachte, wäre sicherlich interessant gewesen. Ich stelle mir gerade die Frage wie Sotha Sil mit Vivec und Almalexia überhaupt in Verbindung stand. Sotha war ja einer der Berater Nerevars. Traf das für die beiden anderen Götter auch zu?


im spiel gibt es genug bücher über die almsivi. alternativ kann man auch bei der imperial library oder ippissmuss vorbeischauen.

hab mich bis jetzt fast strikt geweigert mir das zeug durchzulesen, da mein dunmer eier besaß. aus extremer langeweile und/oder hirnverbrennungen höchsten grades durch star wars zeug werde ich das aber nachholen.

22.07.2006, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
KillerTomate&Ketchup
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
Beiträge: 296

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage der Einstellung. Die Lektüre der Bücher fand ich total erholsam - die sind so gut geschrieben, zeitweise fühlte ich mich zurückversetzt in die Kindheit beim Lesen spannender Märchen. Die Schriftsteller haben sich wirklich Mühe gegeben! Alle Achtung! Hab' extra auch sämtliche Bücher bei 'Tamriel Rebuilt' gelesen. Ein echter Genuß!

22.07.2006, 03:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

besonders eine der religiösen. ich wüsste nicht wieso ich jemanden anbeten soll der die ganze zei nur in seinen tempel sitzt und fröhlich umherschwebt.von den anderen beiden rede ich schon garnicht, weil sotha sil anscheinend nicht richtig "tickt" und almalexia arg tot ist.

22.07.2006, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Tribunal schwebt ja nicht einfach im Tempel rum und die Leute beten es nicht wegen ihren Taten während TES 3 an. Alte Legenden über Macht und Stärke der Götter (wie zB Vivec den Daedra verspottete, der den Stein daraufhin auf ihn warf) und die weltliche Macht (Geisterwall, Verhandlungen mit dem Kaiserreich etc -> Tribunal) geben den Dunmer genauso viele Gründe ihre Götter anzubeten wie die Bibel den Christen. Außer Betracht gelassen, dass es sich um eine fiktive Religion handelt.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

10.10.2006, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
Das Tribunal schwebt ja nicht einfach im Tempel rum und die Leute beten es nicht wegen ihren Taten während TES 3 an.


ja danke.
ich glaub's dir auch so, aber bitte bring hier keine almsivi propaganda zitate, sonst muss ich wieder alles vollkotzen.

10.10.2006, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist die gottgleiche Stellung des Kaisers im Kaiserreich auch nicht besser. Und die tollen Artefakte geben uns halt eine gewisse Macht. Da kannst du nix dran ändern. ()


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

11.10.2006, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR