Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » replacementmarker/photodragon.nif » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
replacementmarker/photodragon.nifAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe folgendes problem:

in einigen bereichen des spiels ,zb. bei der ollen falterfestung, sind replacementmarker platziert.

diese reissen einfach mal riesen löcher in gebäude,an deren ecken sie auftauchen.

ich habe den verdacht, dass das bcsoundplugin etwas damit zu tun hat und es sich bei den markern um eine fehlende soundfile handelt

das programm verlangt nach einer datei namends photodragon.nif in data filesmeshesfphotodragon.nif

ich habe schon mehrere versuche unternommen, das ganze zu fixen, indem ich diverse plugs deaktiviert und sogar morrowind neu installiert und das bcsoundplug weggelassen habe.

vielleicht war noch etwas von der alten installation vorhanden,was nicht mit deinstalliert wurde..k.p

jedenfalls wurden auch alle plugins von mir vorm deinstalliern gelöscht und anchher neu daraufgepackt



meine morrowindversion: deutsch v1.2.0812

ich benutze aktuell folgende plugins:

-adventure island alpha v2

-BongMod 1.0

-Buchrotieren

-Feine Kleider

-Labyrinth

-Magierhut

-M26 Händler

-shrine restore upgrade

-sige at firemoth

-teleport-amulett

-Untote in Vivecarena

-Zauberkiste


wäre lieb,wenn jemand da rat wüsste :3



ps:sorry falls es das thema schon mal gab...in der suche habe ich jedenfalls nichts gefunden ^^°









__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


27.04.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
updateAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich bin mal losgestiefelt und habe ein paar screenies davon gemacht.





ihr könnt euch sicher vostellen wie mich diese teile nerven.

falls jemand die photodragon.nif
in data filesmeshesf
hat, wäre ich sehr sehr dankbar wenn er sie mir zukommen lassen könnte, o.ä.
:3


__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


Dieser Beitrag wurde von Dready am 28.04.2006, 18:39 Uhr editiert.

28.04.2006, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte schön

http://rapidshare.de/files/19157909/photodragon_nif.7z.html

ich hab noch nen screenshot mit dem richtigen ordner/pfad mit reingepackt.

zum entpacken -> 7-zip


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.04.2006, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum wird eiegntlich ein backslash hier nicht angezeigt O.ô

naja...


danke auf jeden fall :3

im mom konnte ich das ganze leider noch nicht fixen, da meine installation(nach zu viel rumgebastle)völlig hin ist und selbst nicht mehr weiss, nach welcher fehlenden datei sie heult....d.h. alles nochmal neu installieren -.-°

aber dank der datei müsste es dann allerdings laufen.

ich werd hier nochmal feedback geben,sobald ich das alles gemachthabe.


__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


28.04.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok...jetzt bin ich verzweifelt.

die photodragon.nif scheint ihm jetzt plötzlich herzlich egal zu sein.

ich habe das spiel nocheinmal komplett deinstalliert, jeden kleinen rest der noch da war gelöscht und in einen neuen ordner installiert.
ich benutze immernoch die selben plugins ,wie im ersten post aufgelistet.ich wüsste nicht, an welchem ausser dem bcsounds es liegen sollte.
ich hab nochmal die englische bcsounds installiert und dann die deutsche drüber (in der englischen habe ich auch die photodragon.nif nochmal gefunden,wonach MW vorher verlangt hatte)

allerdings bekomme ich jetzt folgende fehlermeldung:



alles sehr mysteriös und ich bin erstmal mit meinem latein am ende...zur not muss ich halt erstmal mit den dummen markern leben.noch haben sie mich ja an keinem quest gehindert o.ä.... trotzdem dumm -.-

(und hässlich*g)




__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


28.04.2006, 23:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Dready die Tränen abwisch*

Wieso benutzt du eigentlich immer das englische Bittercoast-Sounds-PI. Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand reicht es doch völlig aus, nur die deutsche Variante zu installieren. Ob dies jetzt dein Problem mit den Platzhalter-Icons behebt, kann ich jetzt aber leider auch nicht versprechen. Na dann, viel Erfolg beim Kampf Mensch gegen Maschine


__________________

28.04.2006, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Dready
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Turmzimmer
Beiträge: 60

Dready ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke bretone *g

aber genau das habe ich alles schon durch.am anfang hatte ich nur deutsch bcsounds drauf, da hat MW dann geheult, das die photodragon.nerv nicht da ist...

also später erst engl. drauf dann mit deutsch überschrieben.jetzt will MW nicht mehr die photobla, dafür kommt die fehlermeldung ,die du ja in meinem vorigen post bewundern kannst...

GANZ ohne plugins funzt alles übrigends...muss also irgendwo da drinstecken der fehler....

problem: meine savegames funzen nicht mehr, wenn ich die plugs weglasse...oder es gibt böse fehler je nachdem welches ausgeschaltet ist.

ich konnte noch nicht alle einzeln prüfen ...vielleicht in einer woche,wenn ich aus dem urlaub zurück bin, schön erholt.im moment bin ich zu abgenervt *G

dann sind da halt dumme marker,...pff...ich tu einfach so als würden die zum spiel gehören.


schreine des heiligen exclamationossos ...oder so -.-°

(ich sollte jetzt echt ins bett....)


__________________




Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein...
Deutsches Gargoylesforum


Dieser Beitrag wurde von Dready am 29.04.2006, 03:10 Uhr editiert.

29.04.2006, 03:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dready senden Homepage von Dready
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR