Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Resourcen nicht vorhanden!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Neposto
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Neposto ist offline
  Resourcen nicht vorhanden!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hio,
Ich habe mir ein Heft gekauft in dem die deutsche Vollversion von TES3: Morrowind drauf war, weil ich die PC-Version schon lange haben wollte, besonders wegen dem CS, ich habe die X-Box Version ja schon lange. Als TESCS Neueinsteiger habe ich mir ein Tutorial vom PMM Portal runtergeladen, in dem es ums Skripting geht. Alles verlief ganz gut, bis ich eine Truhe einbinden solte und dafuer den Mesh chest_small_01 oefnnen sollte. In meinem Meshes Ordner waren aber keine Meshes und in den anderen Ressourcen Ordnern war auch fast nichts bzw in dem meisten nichts. Ich habe die Morrowind-Master-Datei im CS geoeffnet und habe nach den Objekten geschaut und bin fuendig geworden. Als ich einen doppelklick auf das Objekt mit der ID Chest machte oeffnete sich ein Fenster in dem auch stand, dass der Mesh Chest_small_01 verwendet wurde. Um den Ordner zu finden in dem die Datei steckt drueckte ich drauf doch nur mein leerer Meshordner oeffnete sich. Dann benutzte ich die Suchfunktion doch selbst damit konnte ich keinen enzigen Mesh finden wo waren also die ressourcen die ich brauche und die Morrowind benutzt?

Danke schonmal im Voraus :-D

22.04.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neposto senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss die Morrowind.bsa Datei entpacken, da sind alel Ressourcen vorhanden.

Schau im Editor-Archiv nach ganz oben nach der BSA Datei entpacken. Da wird disch geholfen.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

22.04.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also als ich mir damals Morrowind gekauft habe, waren die Meshes und Textures auf der beiliegenden 2. CD, da wo auch das CS drauf war.


__________________

22.04.2006, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Neposto
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Neposto ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, ihr seid die besten
so schnelle antworten und dazu auch noch
gute :-D Ich werds gleich mal ausprobieren :-D

22.04.2006, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neposto senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dieser 2. CD ist auch Ewigkeiten her. Heutzutage kriegst nur eine 1 CD Version auf der man nur durch die BSAs an die ganzen Sachen rankommt. ^^


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

22.04.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Neposto
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Neposto ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Kleines" Problemchen:

Bei der ersten Seite: Zeitueberschreitung beim Verbindungsaufbau zu rhuarc.de

Bei der zweiten: Error 404 Page not found

Woher kann man das Tool sonst noch kriegen?

22.04.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neposto senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1423

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ganz schlecht. Auch die Links auf PMM funktionieren nicht mehr. Muss ich mal nachfragen, ob wir das nochmal direkt bei uns zum Upload anbieten können.

EDIT: Den bsa-Browser hab ich noch hier gefunden. Ob ich allerdings noch irgendwo das bsa-file selbst finde, bleibt abzuwarten.


__________________

22.04.2006, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR