Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » R.I.P. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Netzfloh
Warrior




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Was? Muß ich das erklären?
Beiträge: 95

Netzfloh ist offline
  R.I.P.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TACK TACK TACK TACK TACK

Fünf Schritte.

TACK TACK TACK TACK TACK

Zurück.

TACK TACK TACK TACK TACK

ER hat Zeit. Alle Zeit der Welt. ER ist schon tot. Während ich darauf warte. Er scheint unausweichlich. Der Tod. Wunder geschehen nur für die Guten. Ich bin nicht gut. Ich bin ein Dieb.

TACK TACK TACK TACK TACK

Jeder Ton ein Körnchen meiner Lebensuhr. Jeder Ton ein Tropfen Blut. Hämisch. Mechanisch. Nicht aufzuhalten.

TACK TACK TACK TACK TACK

Wie konnte ich mich nur darauf einlassen? Dutzende vor mir haben es schon versucht. Sie sind alle gescheitert. Hier? Vorher? Spielt es eine Rolle wann es dich erwischt? Wer wird deine Geschichte erzählen? Du bist nur ein Strich auf dem Zählbrett. Ein Funke im Weltenfeuer. Du nährst das Feuer, aber das Feuer verzehrt Dich.

TACK TACK TACK TACK TACK

2000 Goldstücke hat er mir versprochen. 2000 Goldstücke. Es klang so leicht. Bolzenfallen, Kastenschlösser und Gruben. Keine Herausforderung für einen Dieb wie mich. Von IHM war keine Rede. Gordon der Geschickte, Gordon der Gewandte, Gordon der Listige. Die Zahl meiner Spitznamen ist lang. Gordon der Kämpfer zählt nicht dazu. Die Überraschung war auf SEINER Seite. Nur ein Streich mit dem Schwert. Er hätte mich fast den Arm gekostet. Jetzt liege ich hier in einer Spalte, und lausche SEINEN Schritten.

TACK TACK TACK TACK TACK

Wieviel Zeit ist schon vergangen? Eine Stunde? Zwei? Hält ER mich schon für tot? Wird ER mich suchen? Oder wird ER warten? Auf mich. Oder auf den nächsten Einfaltspinsel, der es wagt in SEIN Reich zu kommen. Hinaus wird es niemand schaffen. ER steht vor dem Ausgang.
Das wird es also sein, mein Grab. Zwei Fuß breit und fünf Fuß hoch. Übersät mit Fledermauskot und dekoriert mit Spinnweben. Zwanzig Fuß vor meinen Augen der Ausgang, so nah, und doch unerreichbar. Lebendig begraben.

TACK TACK TACK TACK TACK

SEINE leeren Augenhöhlen blicken in meine Richtung, als könnte ER meine Gedanken erraten. Festgefroren SEIN höhnisches Grinsen.

TACK TACK TACK TACK TACK

Meine Wunde hört langsam auf zu bluten. Ich beginne zu frieren, und bin trotzdem schweißgebadet. Schlafen. Meine Gedanken drehen sich um banale Dinge. Das Geräusch der Schritte scheint leiser zu werden. Hat ER aufgegeben? Hält ER mich für tot? Ganz leise könnte ich mich davon schleichen. Alles vergessen. Für immer. Schlafen. Vergessen.

TACK TACK TA -------------------------------------------------------------------------------

28.07.2002, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Brett !!! Was für ein geiler Text !!!


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

28.07.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Netzfloh
Warrior




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Was? Muß ich das erklären?
Beiträge: 95

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TNX. Ich fühle mich gebauchpinselt

28.07.2002, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 625

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow, gratz, super story!


__________________

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


[size=4]Java-Map


29.07.2002, 00:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPER, einfach Spitze, was anderes kann man da nicht sagen. Fünf Sterne von mir


__________________
--- out of order ---

29.07.2002, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR