Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Dunkle Zeiten[Warcaft, Reign of Chaos] » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
Dunkle Zeiten[Warcaft, Reign of Chaos]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

29.Dezember 1050

Der dunkle Tag war gekommen, die Orcs kamen bis zur Grenze des Menschenreiches vor. Die Elfen waren schon versklavt worden, durch ihre Feinde den Orcs. Nun waren die Menschen dran. Unaufhaltsam schienen sie trotz ihrer Dummheit. Der Truppenkommandant der Menschen, Hektor hielt nicht nur ein Schwert in der Hand er hielt die Zukunft seines Reiches in der Hand. Um die Orcischen Truppen aufhalten zu können, versammelte er 10.000 Menschen die bereit waren für ihr Reich zu sterben, zu sterben für ihre Zukunft. Mit erhobenem Haupt stand Hektor an forderster Front der Truppen. Die aufrückenden Truppen der Orcs kamen näher, es gab kein zurück mehr.

Zwei Tage Früher

"Hektor! Ich habe gute Nachrichten für dich, du wurdest zum Truppenkommandant befördert, du sollst den Einmarsch ins Orkische Reich leiten." "Ich? Seid ihr euch da ganz sicher Konzelazio?" "Würde ich euch jemals anlügen?" "Ihr habt recht, ich sollte mich damit abfinden." "Hektor, Morgen beginnt der Einmarsch macht euch also bereit, und seid euch immer gewiss für was ihr kämpft." Es war schon spät, der leichte Abendnebel, stieg empor und ich legte mich schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich von Konzelazio geweckt."Hektor ihr müsst los, die Orcischen Truppen bereiten einen Wiederstand vor!" Ich machte mich zu dem Punkt auf den Konzelazio mir nannte, dies dauerte einige Stunden. Am Abend kam ich mit meinen Truppen endlich an. Dort befand sich allerdings nichts, Konzelazio hatte sein Reich verraten, was hatten die Orcs im geben können überzulaufen. So schnell wie möglich, machte ich mich auf den Rückweg. Warum legte er mich nur rein, ich war weg vom Geschehen, dem wichtigsten Posten der Menschen, sollten die Orcs diesen einnehmen gehörte ihnen unser Reich. Am frühen Morgen kam ich endlich wieder an, die Orcs waren bis zu unserem Punkt vorgerückt und auf dem Schlachtfeld war ein Körper aufgespießt. Konzelazio. Sie hatten ihr Versprechen scheinbar gebrochen. Zu Konzelazio´s Unmut.

Jetzt

Der Himmel färbte sich grau, grauer denje. Es waren mindestens 30.000 Orcs, die es zu bekämpfen galt. Die Chancen standen eindeutig führ die Orcs. Sie begannen auf unsere Truppen zuzurennen, wir fingen auch an zu rennen. Auf dem Weg zu den Orcs, überlegte ich mir, ist es das Wert wir waren in der Unterzahl und rannten eigentlich in unser verderben. Unermüdlich rannten zwei Reiche aufeinander, zwei Welten, Die Macht der Orcs überrannte das Menschenreich jedoch und versklavte es. Nun mussten wir um unsere Freiheit kämpfen, ein Gefühl das falls wir nichts unternahmen unsere Kinder nie erfahren würden.

5.Januar 1051

???


__________________
--- out of order ---

28.07.2002, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 625

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man könnte ja fast meinen das ist aus Mittelerde - Silmarillion, um die Zeit nach Gondolin


__________________

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


[size=4]Java-Map


28.07.2002, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelos
man könnte ja fast meinen das ist aus Mittelerde - Silmarillion, um die Zeit nach Gondolin


Aber gut oder ?


__________________
--- out of order ---

28.07.2002, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 625

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja gut


__________________

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR


[size=4]Java-Map


28.07.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Netzfloh
Warrior




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Was? Muß ich das erklären?
Beiträge: 95

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prima. Aber nenne die Orks niemals dumm, Du siehst ja was dabei herauskommt

28.07.2002, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelos
man könnte ja fast meinen das ist aus Mittelerde - Silmarillion, um die Zeit nach Gondolin


Bevor ich den Film nicht sah, wusste ich nicht wovon du redest, da ich die Bücher noch nicht kenne.


__________________
--- out of order ---

25.08.2002, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Beiträge: 781

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Breavheart


__________________
Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

25.08.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calidor
Breavheart


Nein, MIIB2


__________________
--- out of order ---

25.08.2002, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR