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HohesHaus
Archer
 
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13.04.2006, 13:59 |
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Crimson
Crusader
  

Dabei seit: April 2006
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1: 2 Schläge - 1 Schritt zurück, Blocken - 2 Schläge - ...
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
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13.04.2006, 14:16 |
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Chriz
Bard
  
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Es kommt natürlich immer auf die Art des Gegners an so ein Clanbann haut halt sehr schnell zu.
Ausserdem hängt es bei NPC´s , bzw stell ich die Hypothese auf, von ihren Skills ab wenn da einer ist der Nahkampf 25 hat haut der dich nich so gut weck wie jemand der nen Schwert trägt und blade 50++ hat.
Der Zauber Mühsahl ehöt das Gewicht des Gegeners um die Angegebenen Punktezahl, überschreitet der Zauber die maximale Kapazität der Punkte die der Gegner tragen kann ist er bewegungsunfähig, das selbe gillt für dich. Generell gillt Testen, kreativ sein und wenn möglich auf sich selber zaubern dann merkt mans am besten.
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13.04.2006, 14:19 |
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Yarin
Healer
   

Dabei seit: April 2006
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Eigentlich haben alle Kreaturen irgendeine Schwäche die man ausnutzen kann. Die meisten die dermaßen draufhauen, dass Blocken nicht viel bringt, drehen sich dafür nur träge um die eigene Achse. Wenn du nicht der langsamste bist kannste gut um die Viecher rum im Kreis rennen und denen den Rücken zerschnetzeln. So mach ichs zumindest eigentlich immer mit Bären, Trollen, miesgelaunten Orks ^^ usw.
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13.04.2006, 14:22 |
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HohesHaus
Archer
 
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Ah das bringt Mühsal ... naja bei irgendwelchen Echsen kann ich das dann wohl vergessen ^^. Aber wie gehe ich bei Gegnerhorden vor? Wenn ich meinen Bogen benutze habe ich weniger Probs (außer das ich VERDAMMT viele Pfeile brauche), aber wenn jetzt ein Feuer Antronarch und ein Clanbann auf mich zukommt, sehe ich ziemlich schnell alt aus! Zumde habe ich auch mit 2 Timberwölfen sehr große Schwierigkeiten. Ich habe (gut als Dieb bin ich gut habe aber keinen Bock jede Stadt bis aufs letzte leer zu räumen) aber auch nicht das Geld mit ständig Heiltränke zu kaufen.
Ja 2 Schläge und zurück nett, aber zu langsam! Der Gegner kommt eigentlich NIE alleine.
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13.04.2006, 14:24 |
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Amyklas
Scout


Dabei seit: April 2006
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Ich denke Du meinst mit dem "Echsenvieh" einen Clanbann (Clan-Fear)!? Am besten nimmste gegen die eine Waffe mit Eisschaden, das mögen die gar nicht. Wenn da irgenwo ein Felsblock rumliegt am besten draufspringen und von oben mit Eispfeilen behageln, die Viecher(oder die Wegfindung?) sind nämlich nicht sehr schlau so das das Vieh einfach unten am Felsen stehen bleibt und versucht dich zu erwischen. Im Nahkampf kannst du am besten ausweichen, das Angriffschema läuft immer gleich ab. Es gibt so eine Art Sprungangriff, dann den Klauenangriff und einen Rammstoss mit dem Schädel. Mit etwas Übung kannst Du erkennen welcher Angriff gerade ausgeführt werden soll und dem entsprechend reagieren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Zauber "Mühsal" bewirkt das die Items im Inventar für das Opfer mehr wiegen. Im ungünstigsten Fall kann man sich nicht mehr bewegen weil man "überladen" ist.
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13.04.2006, 14:35 |
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Necromantic Incident
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2004
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Zitat: Original von HohesHaus
[...]
Frage 2: Was bringt "Mühsal"? oder generell wo kann ich die Bezeichnungen und den Sinn und Zweck der Zauber nachschlagen?
Ein Vöglein zwitschert mir ins Ohr...... "Handbuch", "Handbuch" *zirp ,zirp, zirp*
__________________ "I put the 'M' in stupid"
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13.04.2006, 14:40 |
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Amyklas
Scout


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Jo! Seite 35!
Wenn die Gegner dich noch nicht entdeckt haben kann die "Anlock-Methode" Methode ganz hilfreich sein. Du suchst Dir einen Gegner aus und verpasst ihm einen Pfeil. Dann dauert es etwas und der Gegner wird alleine auf dich zugestürmt kommen. Die anderen Gegner patroillieren auf ihren zugewiesenen Pfaden weiter. So kann man Gegner für Gegner einzeln plätten ohne sich mit einer Übermacht anzulegen. Sonst hilft nur Augen zu und drauf!
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13.04.2006, 14:53 |
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HohesHaus
Archer
 
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RTFM Eh? Pah wer braucht Handbücher wenn man das Internet hat und damit Leute nerven kann ?
Das mit dem Pfeil is ne gute Idee!
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13.04.2006, 17:31 |
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