Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Ein paar kleine fragen vom NOOB » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Asakawanoriko
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Asakawanoriko ist offline
  Ein paar kleine fragen vom NOOBAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mich seid einigen tagen auch drann gesetzt mit dem editor zu basteln und bin dank dem downloadbaren tutorial bin ich auch relativ gut klargekommen...
doch stellen sich mir nun einige fragen die ich für mein kleines projekt umsetzen wollte...

1. hab ich die möglichkeit auf meiner insel die sich südlch der map befindet dauerhaft nachtzustand herzustellen? muss ich das mit negativen licht machen oder geht das auch anders....?

2. gibt es eine funktion npc figuren als leichen hinzulegen ? *hab ein gestrandetes schiff und am strand liegen trümmer herum aber ein paar der esatzung tot* würden gut stimmung erzeugen...

3. eine kleine frage zum sound das hab ich aus dem tutorial nicht ganz herauslesen können...
wie oder besser wo stelle ich die reichweite des hörbaren sounds ein... also wie weit der sound vom ursprung zu hören ist.... *bei den Lichtern hab ich das verstanden...*

4. und nun noch eine frage bezüglich scripte.
wie setze ich activatoren ... im script is das mit dem sound so erklärt ein vorgefehrtigten zu nehmen und umzubennenen...
aber wie mache ich das mit dem auslöser also wann der sound zb losgeht...
sollte etwas von meinen fragen im tutorial doch erläutert werden könntet ihr mich ja noch mal drauf hinweisen...

tut mir leid der vielen fragen doch meine einzige script erfahrung basiert auf dem rpgmaker 2k und xp...
das is wohl nen bißchen was anderes :-)


danke im vorraus


gruß noriko

06.04.2006, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asakawanoriko senden
Silias
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 13

Silias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) du erstehls dir eine eigen region damit sollte es gehn weil da kann man das einstehlen

2) einfach die körpteile nehmen so hat man auch den vorteil das man abegtrennte körperteile darstehlen kann

von den anderen hab ich selbst kein plan


__________________
"My life ist always shit
I'am a Maggot"

Dieser Beitrag wurde von Silias am 06.04.2006, 14:35 Uhr editiert.

06.04.2006, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silias senden
Asakawanoriko
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Asakawanoriko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das mit den regionen hab ich aber alles was cih da gefunden habe zum einstellen war das wetter .. nun habe ich zwar nebel.. aber ich wollte es nachts haben weil dann die story eine bessere umgebung bekommt...
*vampire am tag???? hihi*

zu den ich körperteilen.. ja die hab ich auch shcon gefunden... doch irgendwie sind an allen ches teilen bereits hände drann in einem festen winkel... und zwar würden die arme dann immer im 90 grad winkel stehen.. das würde komisch wirken.... oder hab ich da was übersehen?
danke ...


gruß noriko

06.04.2006, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Asakawanoriko senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR