Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Oblivion Tor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Oblivion TorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mir die Wache im Oblivion bevor ich sie fragen konnte abhanden gekommen ist , und ich vorher keinen Speicherstand besitze folgende Frage: Wie kann ich dieses verdammte Tor schliessen? Bin einmal aussenrum gerannt ganz hinten war so turm, hatte mich da verlaufen irgendwie wieder rausgefunden und nix. Ich habe von nem Siegelstein gehört!? Aber wo???


04.04.2006, 21:19
Exaras
Mage




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 173

Exaras ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du gehst im Turm ganz nach oben. Dort ist ein Stein in der Mitte, den du entfernen musst. Wenn dies erledigt ist beamst du dich automatisch nach Cyrodil und das Tor ist im Eimer

04.04.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
Cappa
Mage



Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wachtberg
Beiträge: 175

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In einen Turm kannst du unten rein,einfach dem weg von vorne an folgen.Danach geht's über die anderen Türme bis ganz nach oben in den höchsten Turm und da kannst du einen Siegelstein kaputtmachen --->Tor kaputt

EDIT: Zu langsam

Dieser Beitrag wurde von Cappa am 04.04.2006, 21:29 Uhr editiert.

04.04.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Much thanks

05.04.2006, 03:23
Malagzear
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 125

Malagzear ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Anhang : Man macht den Siegelstein nicht kaputt, man klaut ihn. Jeder Siegelstein hat bestimmte magische Fähigkeiten, die man auf eine Waffe oder Rüstung übertragen kann, also man kann mit den Siegelsteinen seine Waffe oder ein Rüstungsteil verzaubern.
Was ich auch festgestellt habe : Der Effekt der Steine ist immer unterschiedlich und nicht festgelegt. Man könnte theorethisch speichern, bevor man ihn nimmt und wenn einem der Effekt nicht gefällt, lädt man neu^^
Ich hab das durch Zufall mal entdeckt, also afaik müsste das klappen.


__________________

05.04.2006, 03:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malagzear senden Füge Malagzear in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader




Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 374

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp stimmt die Werte sind random, hab jetzt einen mit -20 Lebensenergie am Ziel gefunden O.O
Damit habe ich meinen poppel Bogen gewaltig aufgepimpt

Wichtig ist, der Name ist fest, also nachm nehmen immer im Inventar nach guggen

05.04.2006, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR