Chaos mit der Generierung |  |
Hi zusammen :-)
Ich kam bisher nie in den Genuss einer der Vorgänger von Oblivion zu spielen, dh kenne das Skill und lvl Prinzip nur ungenau.
Die Atribute und dergleichen, Zauber ect sind mir kein Fremdwort, da ich seit langem schon RPGs spiele in allen Formen.
Nun zu meinem Problem:
Die ganzen Skillungen, Voraussätze und Bonusse beim lvln, blicke ich einfach nicht mehr.
Es fängt schon damit an, auf was man spielen soll: Sprich Magie, Kampf und Diebesfähigkeiten, DANN noch welche Attribute.
Hat das nur eine Auswirkung mit welchem Anfangsskill man in den bereichen anfängt?
Oder gibt es zB nen extra Schaden als solchen, wenn man Magie nimmt und dann zaubert?
Desweiteren habe ich das Problem mit den Nebenfähigkeiten.
Durch das steigern der Hauptfertigkeiten lvlt man ja, doch man kann die Bonusse ja auch durchs steigern der Nebenfähigkeiten erlangen, oder?
Und kann man in Nebenfertigkeiten zB auch Meister werden, selbst wenn es eine Fertigkeit ist, die weder die Klasse unterstützt, noch die Hauptattribute, und zudem ein Nebenskill ist? Ist man dann als Meister so gut, wie ein Meister der alles in diese Fertigkeit investiert hat von den Vpraussetzungen? (ich meine jetzt nicht, dass der eine 10 Gewandtheit nur hat und der andere 100, das ist mir klar)
Grüsse
Mori
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