Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Spellforce 2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bambi
Assassine




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 743

Bambi ist offline
  Spellforce 2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich ob das hier das richtige Forum ist, aber da Spellforce ja so nen Mix aus RPG und Strategie war hab ichs halt mal hierher gepostet.

Wollte mal Fragen ob es eigtl. schon konkrete Releasetermine für das Spiel gibt. Desweiteren könnten hier alle News die mit dem Game zu tun haben gepostet werden.


__________________

kia

27.03.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wollte mal Fragen ob es eigtl. schon konkrete Releasetermine

releasetermin soll hier in deutschland der 7. april sein. zumindest steht das bei amazon und game7.de
ob das auch wirklich der fall sein wird, kann ich nicht sagen. aber ich vermut mal schon

mehr weiß ich leider nicht über das spiel. müsst ich mich auch mal informieren


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

27.03.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rincewind
Healer




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Fürstenwalde/Spree
Beiträge: 53

Rincewind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lad dir doch einfach die officielle Demo runter
Ich mein mal wenn es genauso genial wird wie der erste Teil dann hat man jetzt ne Menge zu tun
Hofe nur das nicht wieder so viele Kinderkrankheiten am Anfang dabei sind wie beim erten Teil das war Teilweise echt unakzeptabel aber die habe nes ja dann noch hinbekommen


__________________

I´m pure, I´m true, I´m all over you.

Erzmagister im Fürstenhaus Telvani
Großmeister der Morag Tong
Patriarch des hohen Tempels von Vardenfall
Erzmagier der Magiergilde
Ritter des Kaiserlichen Drachens
Spaeher der Klingen
Vampir des Aunde Clans a.D.
Clanfreund der Aschländer
Latindiener im Kaiserlichen Kult
Nerevarine des Urshilaku Klans
Bezwinger Almalexias

30.03.2006, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewind senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR