Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Performance Tips! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  ]
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von wegen Perfomance Verbesserung:

angeblich soll bald ein patch rauskommen... wirkt so, als ob bethesda die Spieler doch nicht vergessen hätte... naja. erstma schaun.


klick


__________________
Alles fruity?

12.02.2007, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
_=-Bert-=_
Crusader




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 287

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wette der Download wird wieder riesengroß. Ich denk nur an die armen Modem/ISDN -Nutzer! Wo solln die den Patch denn herbekommen?


__________________
klick

12.02.2007, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Über Heftcds von Zeitschriften


__________________
Alles fruity?

13.02.2007, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo muss ich denn verbessern, wenn ich probleme mit abstürzen ahb.

es stürzt aber anscheinend nur die maus und die tastatur ab.......

der dialog oder das gesamte gameplay geht weiter....

meine hardware is mehr als ausreichend,
hab schon diverse instalationsreihenfolgen ausprobiert...hab mein system schon mal neu draufgezogen und trotzdem hab ich immer das gleiche problem

amd athlon 64 x2 3800+
1gig ram
his radeon x850xt iceq2

hab oblivion, knotn, si

egal ob dialog oder inventar oder gamemenu, nach einigerzeit hängt maus und tastatur, aber die npcs machen weiter die sounds laufen weiter und das spiel ansich stürzt nicht ab.........nur ich

11.05.2007, 15:08
Oblivion-Gamer
Bard




Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht:
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 45

Oblivion-Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal den FOV Wert dem von Fallout 3 ngepasst, d.h. 95.2000, da ich widescreen 1440x900 16:10 habe.
Nun habe ich einen besseren überblick aber nun ist meine Anzeigem it dem Leben etc. fast in der Mitte.

02.01.2009, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion-Gamer senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die anzeigenpositionen sind in den xml-dateien definiert. entweder du fummelst selber drin rum, oder bemühst die suchmaschine deines vertrauens.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.01.2009, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
zgosn
Scout



Dabei seit: April 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

zgosn ist offline
HILFEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nabend leutz

hab mich Grad angemeldet ich weiß der letzte Beitrag is vom 02.01.2009

aber vieleicht kann mir ja noch jemand helfen

ich hab seit gestern das erste mal Oblivion,
und ich kanns komplett garnet spielen die maus hängt das ganze dumme spiel hänt von anfang an.

jetz die frage hab schon so viel an der dummen Oblivion.ini umgeschrieben aber es geht nix egal was ich mach.

is mein pc einfach zu schlecht is schun ziemlich alt ?? kenn mich nicht aus


hier mal mein pc:

amd athlon 64
3000+
1GB ram , 2.01 GHz
NVIDIA GeForce 6800


Hoffe das forum lebt noch XD allso bis dann !!!


25.04.2010, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zgosn senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hoffe das forum lebt noch XD allso bis dann !!!


Das hier ist kein Forum sondern ein Projekt zur Betreuung und Integration von - besonderen - Menschen, die auf die Gesellschaft vorbereitet werden bzw. von dieser fern gehalten. Das wird sich dir aber über kurz oder lang schon noch selbst offenbahren.

In diesem Sinne: Deine GraKa ist nur für Oblivion mit Mindest-Voraussetzungen kompatibel. Das heißt, Minimum-Minimum-Grafik-Settings. Keine Schatten. Sicht runter. Gras aus. HDR raus. etc. etc.
Vom Prozessor und Ram muss das gehen.
Ansonsten gibt es OldOblivion (sprichst du English?):
Guckst du hier Fuffelbacke

ABER zum Vergleich:
Radeon 9600, AMD 2.6, 1.6Ghz und 512MBRam (oder 1GB - ich weiß es nicht mehr)
<- hab ich das Spiel mit gespielt.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

25.04.2010, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
zgosn
Scout



Dabei seit: April 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

zgosn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm allso ich weiß auch nimmer weiter,
danke erst mal Ryan, aber ich hab nix ereicht es hängt immer noch wie sau kann net mal 2 schritte nach vorne laufen xD

des OldOblivion hab ich auch probiert aber des geht auch irgendwie net !!

hab alles auf ganz niedrieg eingestelt und es geht trotzdem net ich bin am verzwiefeln

26.04.2010, 05:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zgosn senden
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR