Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » fehlkäufe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
paulemann
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 36

paulemann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm also hab mir so haribo zeugs gekauft ist neue sorte irgendwie viel zu süß hab nur 3gegessen und liegen hier jetzt rum.
man kann aber haribo doch nicht in den müll tun.

oder transport tycoon eigentlich ein lustiges spiel das aber irgendwie immer ausgeht wenn ich es gerade gestartet habe(naja 5€ flohmarkt)


__________________
Der Tod warf die Sense zur Seite und schwang sich auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!

Dieser Beitrag wurde von paulemann am 17.04.2006, 18:16 Uhr editiert.

16.04.2006, 02:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paulemann senden
l0ve?
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von l0ve?
puh meine letzte Scheibe war die Pain DVD. Bereu es aber nicht..

Wieso schreibst du es dann hier rein?




ja das hab ich mich jetzt grad auch gefragt...mein größter Fehlkauf war wohl so ne Jukebox, is nach dreimal anmachen kaputtgegangen. Hab sie umgetauscht und sie geht immer noch nicht...naja.

17.04.2006, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Fall - Last Days of Gaya

6 monate lang patchorgie --> jetzt isses dafür genial.
so einen genialen support hab ich sonst noch von keinem entwickler für ein spiel erlebt. war damals viel im Silver Style Forum unterwegs, und da waren 5-10 entwickler täglich online. sehr guter support für die treue fangemeinde!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

17.04.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
silverfish
Archer



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 23

silverfish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der schlimmste finanzielle fehlschlag meines lebens heißt "sacred". so eine verbugte sch.... hab ich vorher und bis jetzt noch nicht gesehen.dazu diese story, die es lieber gar nicht geben sollte. da überlegt man sich doch zweimal, ob man ein spiel kauft oder sich andersweitig beschafft.

gruß, der silverfish

18.04.2006, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an silverfish senden
l0ve?
Acrobat




Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 101

l0ve? ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silverfish
der schlimmste finanzielle fehlschlag meines lebens heißt "sacred". so eine verbugte sch.... hab ich vorher und bis jetzt noch nicht gesehen.dazu diese story, die es lieber gar nicht geben sollte. da überlegt man sich doch zweimal, ob man ein spiel kauft oder sich andersweitig beschafft.

gruß, der silverfish




och mittlerweile ist es doch ziemilch spielenswert?

28.04.2006, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oblivion.
verbuggt wie sau, und irgendwie kanns mich nicht mehr fesseln. schon seit fast 2 wochen nicht mehr. ich spiel im moment nur BF2 und Caesar III (ja, das gammlige alte spiel), weil oblivion so anödet...sobald ein patch kommt, werd ichs wohl wieder anpacken, aber momentan ist die motivation gleich null auch nur einen schritt in dieser verdammten virtuelen welt zu tun...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

16.05.2006, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR