Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » esms bearbeiten für newbies? *help* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dakmor
Mage




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 177

dakmor ist offline
  esms bearbeiten für newbies? *help*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin seit einiger zeit mal wieder über mw gestolpert und musste mir all die schönen mods die ich mir ursprünglich über wochen zusammengesucht und zusammengestellt hatte alle wieder neu beschaffen..

manchme hab ich noch garnicht gefunden (hlabitter und die zinnhöllen und ne ganze reihe an replacern zb)
und andere haben sich dann doch etwas verändert.

ich spreche zum beispiel von astarsis köpfe-kollektion, die neuerdings als esm und nichtmehr als esp vorliegt. nun hab ich mir früher immer aus all den skinpacks die rosinen rausgesucht und mw von den für mich überflüssigen frisuren und gesichtern befreit.
bei ner esm ist die sache aber irgendwie komplizierter als bei esp files. vielleicht liegts auch daran dass ich einfach zu lange nichtsmehr mit dem tescs zu tun hatte, egal.

könnt ihr mir sagen wie ich mir die skins aus solchen esms ansehen, die besten herauspicken und das ganze als neues file saven kann, ohne dabei grössere risiken einzugehen?
ich wär euch ziemlich dankbar,

mfg


__________________
Death Metal Victory … forever!

04.02.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR