Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Langeweile II » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Langeweile IIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein in 30min entstandener text.
und ja, ich weiß das umgebungsbeschreibung fast garnicht vorhanden ist.

Kapitel I

"Drei leere Bierflaschen,abgelaufene Milch und eine Schachtel Lucky Strike.
Dein Job scheint recht gut bezahlt zu sein, Illian."
ja, der Kerl der gerade so versifft auf dem Boden liegt bin ich, Illian Black. Möchtegern Dedektiv
und Hobby Buchautor. noch nie von mir gehört? naja, könnte damit zusammenhängen das ich bis jetzt
noch kein einziges Buch verkauft habe, da bis jetzt noch kein Verlag interesse an einem einer großartigen
Bücher gezeigt hat . Na gut, sie sind schrott, aber auch nicht um
viel schlechter als die Bücher der gerade in meinem Wohnzimmer stehenden "Frau" namens Heather Watson.
"Nun, der wievielte verlag hat jetzt deine Vampir geschichte schon abgelenht?"
Wie ich sie hasse.
"Der Dreizehnte."
Seht in ihre Zombieartigen leeren Augen. Ihre bösartige ausstrahlung kann man fast körperlich spüren.
"Nun, du wirst sicherlich wissen das es mir nicht um vieles besser geht. Auch wenn ich noch ein paar tausend Dollar
auf meinem Konto habe."
"Ja, ich hab das mit der Steuerhinterziehung migekriegt."
"Natürlich, wer nicht? Und?"
"Und was?"
"Was hält der große Dedektiv Illian Black von der sache?"
"Nichts, hat mich nicht groß Interessiert."
"Als hättest du nicht achzig Salti rückwerts hingelegt als du gehört hast das ich drei Millionen Dollar verliere"
Tattsächlich war ich an dem Tag so glücklich, dass ich mich halb bewusstlos gesoffen habe.
"Nagut, ich fand's doch recht geil. Drei Millionen Dollar, ich meine, soviel verdiene ich nicht einmal in vier Jahren
und du verlierst es innerhalb von drei Wochen. Aber, warum ist dir meine meinung zu dem Fall so wichtig das du den ganzen Weg
von Amerika nach Japan zurücklegst?"
"Warum eigentlich Japan? Kannst du es dir Überhaupt leisten hier zu leben?"
"Schön, gleichfalls."
Es ist schon recht erbärmlich so eine frage nicht zu beantworten. Aber gut, in mindestens drei stunden bin ich sie eh wieder los.
"Japan ist recht billig wenn man weiß wo man einkaufen muss."
"Am Zigarettenautomat und einem Kiosk? Komm schon, die gleiche antwort hast du mir schon in Deutschland gegeben."
Das Bier da auf dem Tisch sieht noch recht frisch aus und ich habe durst..
"Nun, ich hoffe du bietest mir noch an in deiner bescheidenen Einzimmerwohnung übernachten zu dürfen."
Und in den Zigarettenstummeln ist bestimmt noch genug Tabak drin um vier Zigaretten zu dreh ... übernachten?
"Nein."
"Natürlich werde ich für die umstände aufkommen. Sagen wir 20$ sind mehr als genug."


feedback ist genehmigt, glaubt aber nicht, dass ich mir den thread ein drittes mal anschaue.
Eventuelle(ähähä) rechtschreib, grammatik und tippfehler werden auf wunsch hin entfernt.

Dieser Beitrag wurde von am 31.12.2005, 13:49 Uhr editiert.

30.12.2005, 22:15
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbstbeschreibung ?


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

30.12.2005, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leck mich fett, er hat den text wirklich gepostet. und der depp höhrt auch noch auf mich.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

30.12.2005, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiko
Selbstbeschreibung ?


einfallslos.

30.12.2005, 23:43
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Zitat:
Original von Kiko
Selbstbeschreibung ?


einfallslos.


stimmt.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

31.12.2005, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen Tipp-, Groß- und Rechtschreibungsfehlern nicht sonderlich angenehmen zu lesen, keine wirkliche Handlung, kein Höhepunkt, lange direkte Reden ohne irgendeine Umschreibung, schlechter Stil (4 Jahre, 3 Wochen - Die Art, es professionell wirken zu lassen) und einige kleinere Dinge.
Man wird in die Handlung hineingeworfen, anfangs recht nett, aber wegen fehelnden Beschreibungen dann ein wenig nervig. Warum ist Illian mit ihr verheiratet, wenn er sie hasst, und warum zahlt sie mit Dollars? Und warum endet es so plötzlich?

Aber, äh, ansonsten.. Nett.


__________________

31.12.2005, 01:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso?.

Wieso eine Story?

Wieso von Illi?

Der Junge hat doch keinerlei Kreativität?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 31.12.2005, 08:01 Uhr editiert.

31.12.2005, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Warum ist Illian mit ihr verheiratet, wenn er sie hasst,


Weil er sie vielleicht irgendwann mal geliebt hat? Der Hass kann ja während der Ehe erst entstanden sein. Soll öfter vorkommen.

31.12.2005, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Warum ist Illian mit ihr verheiratet, wenn er sie hasst,


das illian nicht mit ihr verheiratet ist, erkennt man wohl schon am nachnamen.

Es endet so schnell weil ich nach 30min. plötzlich wieder lust auf hl2 deathmatch hatte.

31.12.2005, 13:52
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmja, tatsächlich, Frau steht in Anführungszeichen. Ich könnte schwören, das war vorher anders. Was auch immer.


__________________

31.12.2005, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich hatte mich schon gefragt, was er da so spät noch dran rumeditiert hatte...

31.12.2005, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Und ich hatte mich schon gefragt, was er da so spät noch dran rumeditiert hatte...

n paar tippfehler korrigiert.

31.12.2005, 19:24
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja nee, is klar...

01.01.2006, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR