Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » GBM » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xindon
Assassine




Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 643

Xindon ist offline
GBMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

En Kumpel und ich hatten letzte LAN ein kleines Spiel programmiert (C++, OpenGL). Nach einem Tag fand es jeder so geil, dass es alle die ganze Zeit gespielt haben, das war voll lustig
Ich hab jetzt noch schön an der Grafik gefeilt und weiter daran gearbeitet.

Ihr könnt ihr es euch gerne mal runterladen:
GBM Download

Screenshot gibts hier

In der config.ini kann man Auflösung, Fullscreen, Audio etc einstellen.

Feedback bitte! Ich hoffe, es gefällt euch. Ihr müsst es unbedingt mal zu zweit spielen



btw: GBM steht für GermanBomberman; ist en Insider... wir hatten anfangs etwas andere Bilder für die Spieler, die ich aber besser rausnehm, bevor sie die falschen Leute sehen
Fragt nicht, ich sag nur so viel, dass manche Leute drüber lachen und locker damit umgehen und andere etwas negativ auf solchen Humor reagieren - ist einfach Ansichtssache. Deswegen geh ich lieber auf Nummer sicher. (obwohl ich mir bei euch auch keine Gedanken machen würde)

xindon


__________________
"C makes it easy to shoot yourself in the foot; C++ makes it harder, but when you do it blows your whole leg off."

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - weil sie InSekten sind.

21.12.2005, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xindon senden Homepage von Xindon Füge Xindon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR