Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Almalexia Audiodatei » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Almalexia AudiodateiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts die Audiodatei von Almalexias finaler Rede (vor dem Kampf) im Editor oder Dateisystem etc. zu finden. Hab nämlich aus bestimmte gründen das nicht anhören können und würd halt gern wissen was die alte erzählt hat.

Das selbe gilt auch für Azura nachdem man wieder in Gramfeste ist!

Mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

08.11.2005, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aus den script heraus

"vomisc r_almaend_1.mp3" , "Nerevarine. Hier endet alles. Diese Uhrwerkstadt sollte dein Tod sein. Du solltest mein größter Märtyrer werden! Der heldenhafte Nerevarine, der alles opfert, um Morrowind vor dem verrückten Sotha Sil zu schützen. Aber du lebst! Du lebst!"

"vomisc r_almaend_2.mp3" , "Fürchte dich nicht. Ich werde die Geschichte erzählen, wenn dies vorüber ist. Ich werde berichten, wie du mit dem letzten Atemzug deine Hingabe zu mir gepriesen hast. Dein Tod wird dieser Prophezeiung ein Ende setzten und die Gläubigen werden wieder unter einem Gott, einem Schicksal und einem göttlichen Gesetz vereint sein. Der marionettenhafte König wird seine Waffen strecken und sich meinem Willen beugen. Die, die sich nicht unterwerfen, werden vernichtet werden."

"vomisc r_almaend_3.mp3" , "Das Verwobene Band erlaubt es mir, an diesen Ort zu reisen. Hier streckte ich Sotha Sil nieder. Hier beschwor ich die Mechanoiden, damit sie Morrowind angreifen. Ich werde Erlöserin der mir Ergebenen sein! Ich allein werde ihnen Erlösung bringen!"

"vomisc r_almaend_4a.mp3" , "Aber ich rieche das Blut der Götter an deinen Händen, Nerevarine. Vivec war ein Narr. Ich bedaure es, dass ich seinem Tode nicht beigewohnt habe. Aber Sotha Sil .... Er mied uns und schloss sich in diesem Loch ein. Er sprach kein Wort, als er starb. Selbst im Angesicht seines Todes verspottete er mich mit seiner Stille! Aber ich glaube, du wirst schreien, sterbliches Wesen. Denn jetzt ist es an der Zeit, wahren Gottheit zu begegnen."

vomisc r_almaend_4b.mp3" , "Niemand darf sich in meinen Weg stellen. Du nicht und sicher auch nicht Vivec. Er ist ein Poet ... ein Narr. Ich werde mich um ihn kümmern, wenn ich mit dir fertig bin. Und Sotha Sil .... Er mied uns und schloss sich in diesem Loch ein. Er sprach kein Wort, als er starb. Selbst im Tode verspottete er mich mit seiner Stille! Aber ich glaube, du wirst schreien, sterbliches Wesen. Denn jetzt ist es an der Zeit, deiner einzigen, wahren Gottheit zu begegnen."


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

08.11.2005, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollte es unter Data Files/Sound/Vo/Sonstwo stehen, eventuell /Misc.

Edit: Da geht man kurz vom PC weg..


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 08.11.2005, 21:09 Uhr editiert.

08.11.2005, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich rieche das Blut der Götter an deinen Händen, Nerevarine. Vivec war ein Narr. Ich bedaure es, dass ich seinem Tode nicht beigewohnt habe


Diesen Text bekommt man aber imho nur zu hören, wenn man Vivec erledigt hat, bei mir war diese Passage nicht vorhanden.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

08.11.2005, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx habs gefunden. hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, war vielleicht zu faul. Naja wozu gibts denn dieses schöne forum hier?

@Tharganoth:
Darum gibts ja ne a und b datei. die eine wird abgespielt wenn man vivec schon gekillt hat die andere wenn nicht (war auch bei mir diese).

Mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

08.11.2005, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer Vivec killt würde auch seine eigene Mutter verkaufen.

Was genau meint die Alte eigentlich mit "Das Verwobene Band"?


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.11.2005, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das verwobene Band ist der Ring, den man für Almalexia von einem Lich organisieren soll.

Ich kille Vivec i.d.R. auch nicht, als Nerevarine hat man trotzdem genug Gründe, genau dies zu tun, kann das also nachvollziehen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 09.11.2005, 10:34 Uhr editiert.

09.11.2005, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe Vivec nur einmal aus Spass probiert zu killen, was mir auch gelang. Der Kerl ist voll pro-skilled. Ich finde es viel interessanter, Ordinatoren zu killen. Vielleicht sollte ich wieder meinen Ordinatoren-Turm aufbauen...


__________________
STi is a lifestyle.

09.11.2005, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, Danke. Das wurde irgendwie aus meinem Gedächnis gelöscht.

Vivec hat schon allein deshalb verdient zu überleben weil er einem immerhin enorm hilft. Undankbares Pack.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.11.2005, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und warum hilft er einem?

Weil das letzte bißchen Glauben an die Pseudogöttlichkeit sonst auch noch verloren gehen würde, schließlich war es höchstens noch eine Frage von Monaten, bis Dagoth Ur ganz Vvardenfell eingenommen hätte.

Er labert zwar später, daß er nicht so daran hing, ein Gott zu sein, dafür aber hat er sich lange anbeten lassen, einen schwebenden Mond als Zeichen seiner Macht installiert und dem Tempel ohne Skrupel vorgestanden.

Hat alles zwei Seiten


__________________
Ichi-Go Ichi-E

09.11.2005, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch an allem was schlechtes finden. Meinen Respekt hatte er zumindest bei jedem Char und ich hatte ihn, außer um die optionale Hauptquestlösung mal zu probieren, nie gen Boden geschickt.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.11.2005, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn ja auch nur einmal testweise beseitigt, auch ich bringe ihm Sympathien entgegen, wollte ja nur aufzeigen, daß nicht alles so sein muß, wie der einen es glauben machen mag


__________________
Ichi-Go Ichi-E

09.11.2005, 11:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wer Vivec killt würde auch seine eigene Mutter verkaufen.

Was genau meint die Alte eigentlich mit "Das Verwobene Band"?



1.ich verkaufe meine mutter wirklich.
ja,vivec ist eine farce,allein deswegen bring ich ihn gerne um,und weil er so ziemlich der einzige starke gegner ist.
2.mit dem verwobenen band meint almalexia "barilzars Verwobenes Band",der ring,den es nach ihrem tod gibt und der dich aus der uhrwegstadt teleportieren kann,sowie nach vivec und mournhold.

09.11.2005, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab vivec damals nur gekillt, weil ich mal auf nen richtig harten kampf gehofft hatte. wurde aber ziemlich enttäuscht.

Zitat:
Original von Van Helzzing
Darum gibts ja ne a und b datei. die eine wird abgespielt wenn man vivec schon gekillt hat die andere wenn nicht


darauf wären wir nie gekommen.

09.11.2005, 14:18
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth

, einen schwebenden Mond als Zeichen seiner Macht installiert und dem Tempel ohne Skrupel vorgestanden.





hat er den nicht aufgehalten? das war doch ein komet der auf die stadt heruntergesaust ist oder? Jedenfalls hab ich das so mitbekommen.

Mfg
VH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

09.11.2005, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wer Vivec killt würde auch seine eigene Mutter verkaufen.


nicht unbedingt.
meine bosmer hatte durchaus ihre gründe das tribunal zu meucheln. zumal ich vivec als gesprächspartner und person generell sehr belastend fand (edit: zumindest mit meinem ork, das meine bosmer mit dem geredet hätte wage ich anzuzweifeln, von daher habe ich mich dann auch aufs zuhauen beschränkt).


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

09.11.2005, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Zitat:
Original von Tharganoth

, einen schwebenden Mond als Zeichen seiner Macht installiert und dem Tempel ohne Skrupel vorgestanden.





hat er den nicht aufgehalten? das war doch ein komet der auf die stadt heruntergesaust ist oder? Jedenfalls hab ich das so mitbekommen.

Mfg
VH



Sicher hat er ihn aufgehalten, weiß gar nicht mehr, wer den geworfen hatte, Mehrunes Dagon? k.A.!
Aber er hätte ihn ja auch abstürzen lassen können, an die Bitterküste verfrachten, was auch immer, aber er hat ihn als Symbol des Tribunals und besonders als Symbol seiner Macht dort gelassen.

Darüberhinaus dient er, sicherlich mit Wissen Vivecs als pervertierte Gedankenkontrollzentrale, eine Vvardenfellgestapo sozusagen.


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 09.11.2005, 14:59 Uhr editiert.

09.11.2005, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR