Das mit dem NPC: Nein, das geht nicht, soweit ich weiß.
Vielleicht hilft ein Datei-Vergleichsprogramm (laut Neowin ist WinMerge ein gutes freeware tool dafür) um die Änderungen herauszufinden.
Ich überlege grade ... mit komplizierter Nutzung von TESTools merge&log Funktionen wäre es ebenso möglich ... oder mit irgendwelchen conflict-detectors. Damit könntest du die Konflikte herausfinden (geänderte Dialoge, NPCs, Objekte ...).
Die neuen Objekte, Scripte, NPCs ... allein lassen sich (vergeleichsweise) einfach herausfinden: das Original-PI zu einer esm machen, ein neues PlugIn mit dieser ESM geladen erstellen, in dem du alle Objekte löschst. Dieses PlugIn (mit den gelöschten Objekten) mit der neuen Version mergen und alles, was überbleibt sind die neuen Objekte (vorher wird es wahrscheinlich nötig sein jegliche Abhängigkeiten zu esms zu entfernen).
Vielleicht gibt's aber auch schnellere, komfortablere Wege, das zu machen, evtl. durch das Wundertool Wyre Mash? Keine Ahnung.
__________________
Abenteuer Mittel Erde
Please visit us!
|