Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Construction Set Render View » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Boomslang
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Boomslang ist offline
  Construction Set Render ViewAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz
habe ein Problem.....
Ich wollte mir mal das Morrowind Constraction Set anschauen, habe aber das Problem das ich im Previewfenster null sehe. Habe schon alles ausprobiert.

Karte: Radeon 8500 retail
BSYS: WinXP
Treiber: omega 6071XP

Es gibt ein paar Leute im US Forum die das Problem gelößt haben in dem sie die auflösungen umgeschaltet haben. Bei mir nix.

Hat jemand noch das Problem ?
Vieleicht sind es Tweaker einstellungen aber weiß nicht was ich da noch alles umstellen soll....

15.05.2002, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boomslang senden
Don
Crusader



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 294

Don ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm....ich hab auch das problem...vielleicht is das previewfenster ja auch nur für animationen da


__________________
Wofür ist eigentlich der Win Xp Patch?????
Brauch man den wenn man Win 98 hat???????
Mfg Partyman
zitat aus dem GTA3 forum

Dieser Beitrag wurde von Don am 16.05.2002, 09:18 Uhr editiert.

16.05.2002, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
Boomslang
Archer



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Boomslang ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst
weiß aber nicht wie ...
habe folgende Änderungen vorgenommen..

Desktop auflösung runter geschaltet....
im ATI Rage3d Tweaker den WBuffer ausgeschaltet, VSync unter D3D eingeschaltet, Coloffill ausgeschaltet... und noch 1-2 Einstellungen. jetzt gehts. sofort nach dem start sehe ich schon alles im Preview Fenster... endlich

16.05.2002, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Boomslang senden
Thorsten
Mage



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 159

Thorsten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja - ich hatte das gleich "problem"
bis ich bemerkt hatte, das man erst eine zelle
auswählen muß

viel spaß...

16.05.2002, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR