Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Freeware-Rollenspiele » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Freeware-RollenspieleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand gute Freeware-Rollenspiele, die man sich im I-Net nunderladen kann (nicht zu viel Speicherplatz, viel Freiheit)?


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

06.10.2005, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck mal:das da sieht doch ganz interessant aus. Es gibt mehrere Spiele aber Arkhart und Balazar sind Rollenspiele. Ich schaus mir heute mal an.

Aber man braucht wohl schon Französisch, ich habs noch nicht in anderen Sprachen gesehen...


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

06.10.2005, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2005
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 689

Theo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ähem...danke für den Link.

Ich bin bloß leider kein Franzose. Englisch würde ich ja hinnehmen (oder Latein ), aber so...mal schauen


__________________
http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

06.10.2005, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch kein Franzose, aber wir haben Französisch (auch wenn ich wirklich nicht gut darin bin. Ehrlich. Ich ärgere mich manchmal ziemlich über diese Sprache. Deutsch ist nicht besser, aber das kann ich. Englisch auch.)
edit: Arkhart ist noch nicht zu empfehlen. Zu sehr im Beta-Stadium.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 06.10.2005, 19:04 Uhr editiert.

06.10.2005, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR