Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Morrowind.esm lädt nicht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Ernst Gemeint
Bard




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 27

Ernst Gemeint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Brenner bringt mir daheim auch nichts, wenn ich die Sachen vom Geschäft mit heimnehm. Ich bin daheim ohne Internet.

19.07.2002, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ernst Gemeint senden
Justman
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 40

Justman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja es gibt ja portable brenner über usb .....
sind nicht grösser als ein dicsman, brennen blitzeschnelle, und kosten nicht soooo viel; aber ich will dir ja nix einreden ....hehehe

kein internet zu haus? gibts sowas heutzutage?

Hast du direct X 8.1 schon mal neu installiert?
#Welches OS hast du ?


__________________
Die Kuh spring hoch, die Kuh springt weit......
warum auch nicht, sie hat die Zeit !!

19.07.2002, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
Ernst Gemeint
Bard




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 27

Ernst Gemeint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowas gibt es! Werd ich jetzt ausgeschlossen aus der Gesellschaft? Darf ich mich überhaupt noch in der Öffentlichkeit Bewegen!

Ein portabler Brenner lohnt sich nicht für die par Sachen, die ich heimtransportieren will. Aber danke für den Vorschlag. Wir weichen aber so langsam vom Thema ab, deswegen ist jetzt erstmal Pause. Bis Montag!

PS: Win XP Pro

Dieser Beitrag wurde von Ernst Gemeint am 19.07.2002, 09:39 Uhr editiert.

19.07.2002, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ernst Gemeint senden
Justman
Bard



Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 40

Justman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nochwas eingefalln was dir vielleicht weiterhilft.....

Schau mal in die "warnings.txt" normalerweise schreibt das TES-CS die Fehler dort mit; wenn er aber ohne Fehlermeldung beendet kanns sein, dass er das file gar nicht erstellt....aber schaul mal nach.

Ich würd ansonsten von der derzeitigen morrowind.esm ein backup machen und mit dem file von der cd überschreiben.......


__________________
Die Kuh spring hoch, die Kuh springt weit......
warum auch nicht, sie hat die Zeit !!

23.07.2002, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
Ernst Gemeint
Bard




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 27

Ernst Gemeint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern den Patch installiert und der Editor geht immer noch nicht.
Was noch sein könnte, wäre dass meine Graka der Grund ist. Ich konnte schon mein Win XP wegen der dummen Asus 7100 Pro nicht installieren. Erst als ich meine alte Erazor II eingebaut habe, hat's geklappt.

24.07.2002, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ernst Gemeint senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Asus 7700 funktioniert gut mit Morrowind und TES-CS, wenn auch unter Win98SE. Wie viel Speicher hast Du auf deinem Rechner? vielleicht läuft ja bei 37 % irgend etwas über?

Was den Datentransport angeht: Hier an der Uni gibt es ZIP-Laufwerke, die sind meiner Meinung nach zum täglichen Datentransport besser geeignet als CD's oder Disketten. Internetanschluss zu Hause ist mir auch zu gefährlich, schließlich bekomme ich ja schon wegen der Zockerei zu wenig Schlaf...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.07.2002, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR