Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » albion-funzt nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
phina
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49

phina ist offline
  albion-funzt nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab hier heute zum ersten mal von diesem alten rpg gelesen und es mir auch gleich gezogen. allerdings klappts irgendwie nicht... wenn ich das spiel starte kommt der vorspann(der übrigens ruckelt) und danach lande ich wieder auf dem desktop.
wenn ich selber versuche rauszufinden woran das liegt wirds recht lange dauern und freizeit ist bei mir zur zeit äußerst knapp... da frag ich doch lieber die experten
danke im voraus

03.07.2005, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
HenryEX
Healer




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: A melancholy Town where we never smile
Beiträge: 63

HenryEX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hachja, das gute alte Albion... Ich hab' damals irgendwoher ne Prewiev-Demo bekommen und versucht, das zu spielen. "Versucht" deshalb, weil das zwar ein wirklich verdammt gutes Game ist, mir beim Spielen dann aber - kein Scherz - immer aufs Übelste schlecht geworden ist. Insbesondere bei den "Ego-Perspektive" Phasen. Ich hab's deswegen nie über die erste Stadt hinausgebracht.

Naja, allerdings ist das auch 'ne gute Entschuldigung für unliebsame Sachen gewesen. Wenn irgendwas anstand, wo ich keine Lust drauf hatte - einfach ne halbe Stunde Albion vorher spielen und schon war ich so K.O., dass ich mich kaum mehr bewegen konnte.


Aber naja, ich schweife ab. Die "Experten" hier können dir vermutlich In-Game ne ganze Menge helfen, aber was du hast, ist vermutlich ein Hardware Problem. Und auch wenn es hier solche Hardware-Cracks gibt, die bei der breiten Masse an größtenteils imkompatiblem Schrott an Boards, CPUs und OS noch durchblicken, brauchen selbst die eine etwas genauere Angabe bzw. Hilfe, woran es liegen könnte.

Soll heissen, schreib erstmal alles Mögliche Hardware-mässige auf, was du finden kannst. Hm, oder in dem Fall wird's vielleicht eher am Betriebssystem liegen, also dazu ein paar Infos tun auch gut.


Viel Glück.

04.07.2005, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HenryEX senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von phina
... es mir auch gleich gezogen ...


woher?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.07.2005, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
phina
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@noxx äähm...hmm....hab den link hier irgendwo gefunden..ah ja,steht im readme:
This file from Home of the Underdogs at http://www.the-underdogs.org

@ maxim *klimper* das ließe sich einrichten (hachja, mit nem rpg konnte man mich schon immer rumkriegen )
schau mal nach phina Sanmai.
*wink*

05.07.2005, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
Kiko
Vampire




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh, was hast du für ein betriebssystem ? Ich habe Xp, ich hab noch irgend ein zusatzproggi installiert ... ne dos box glaub ich ...

such mal nach einer Dos Box, das Spiel ist ja nie wirklich für windoes erschinen. Ach ja und ich glaube einen Sounkarten emulierer währe auch nicht schlecht. Seit erscheinung vor 10 Jahren haben sich die Soundblaster Treiber doch arg verändert.

Tja und dann wünsche ich dir noch schönen Spass auf den Planeten der Iskai.


__________________
Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de

Dieser Beitrag wurde von Kiko am 05.07.2005, 09:34 Uhr editiert.

05.07.2005, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch's mit DOSBox
und D-Fend .
D-Fend ist eine grafische Oberfläche für DOS-Box, mit der man sehr einfach alle möglichen Einstellungen vornehmen kann, auch z. B. einfache CD-Laufwerke mounten, Verzeichnisse als Laufwerke mounten, Speicher zuweisen usw.


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

05.07.2005, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
phina
Bard




Dabei seit: April 2005
Geschlecht:
Herkunft: nrw
Beiträge: 49

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso...daran hab ich wie immer nicht gedacht... das ist aber bestimmt das problem.
hatte schonmal son dos-box ding laufen... ist aber lange her. hat eine weile gedauert damals bis ich das hingekriegt habe.naja, vielleicht komme ich am we dazu...
danke euch allen...

05.07.2005, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR